Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Helfe beim Thema Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander... Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Strahlendorf, 30. September 2017.

  1. Andreas Strahlendorf
    Andreas Strahlendorf Gast

    Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg


    Hallo miteinander...


    Ich musste Win10 neu installieren. Nach der Installierung der Chiptreiber ist meine 2. Festplatte, eine 2 Tb Platte, aus dem System verschwunden.

    Ich finde sie zwar in der Computerverwaltung aber kann dort nicht drauf zugreifen. Die Computerverwaltung sagt an, dass die Festplatte nicht zugeordnet ist.

    Es kommt immer diese Fehlermeldung:

    Datenträger sei nicht zugeordnet. Ich kann ihn auch nicht zuordnen.

    Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg


    Ich kann auch keinen Master Boot Record anlegen. Funktioniert alles nicht...


    Kann mir jemand helfen? Ohne dass ich die Festplatte formatieren muss? Da sind ein paar tausend Lieder, eooks und Höhrbücher drauf. die Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Strahlendorf, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg - Ähnliche Themen - Installation Chiptreibern Festplatte

Forum Datum

Windows-Installation von externer Festplatte

Windows-Installation von externer Festplatte: Hallo zusammen, ich möchte vorsorglich eine Win10-Installation von einer externen SSD-Festplatte ermöglichen. Ich habe gelesen, dass das von einem USB-Stick und einer DVD möglich ist. Aber wie sieht es mit einer externen Festplatte aus? Muss die bootfähig sein bzw. gemacht werden? Wenn ja, wie...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2023

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?: Hallo, Ich möchte meinen PC neu installieren, aber meine Festplatte (M.2 SSD) wird bei der Installation von Windows nicht erkannt. Liegt es vielleicht daran dass auf der Festplatte Windows schon installiert ist? Wenn ja, wie entferne ich Windows?...

Windows 10 Support 4. August 2023

Neue Festplatte = Neue Installation?

Neue Festplatte = Neue Installation?: Guten Tag zusammen Ich kaufe mir eine neue Festplatte, da meine Samsung schon älter ist, die neue wird eine Samsung Evo Plus SSD M.2 mit 2 TB. Nun meine Fragen: - Ist es sinnvoll einen Klon von der jetzigen zu erstellen und diesen dann auf die neue Platte zu kopieren? Geht das überhaupt? - Ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Februar 2023

Windows Installation auf 2. Festplatte

Windows Installation auf 2. Festplatte: Guten Tag, Momentan liegt mein Windows Windows 10 Home - aktiviert durch digitale mit Microsoft-Konto verknüpfte Lizens auf einer alten 120GB SSD Karte Desktop PC. Da ich mehr Speicher benötige und einen M2 Slot übrig habe, möchte ich mir zusätzlich eine schnellere und größere M2 SSD...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Festplatten formatieren Windows Installation?

Festplatten formatieren Windows Installation?: Hi. Ich habe 4 Festplatten im PC. Auf einer ist Windows 10 und da möchte ich das Betriebsystem neu installieren. Im Windows Installationsmanager (wenn man vom stick bootet usw.) kann man die Festplatten ja formatieren. Nur ist es so, dass ich meine restlichen 3 Festplatten bei der Windows...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Java installation ignorier festplatte?

Java installation ignorier festplatte?: Hallo, Heute habe ich zum wiederholten male das problem, dass wenn ich java installiere meine angegebene festplatte ignoriert wird. Ich setze als pfad: D://programme/test/1/jre Java installiert unter: C://Programme ×86/test/1/jre Mein d programme ordner ist im system(windows 10) als programm...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Installation/ Festplatte auslagern

Installation/ Festplatte auslagern: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows Installation auf neuer Festplatte

Windows Installation auf neuer Festplatte: Hallo an alle! Unser Junior hat bei seinem HP ProBook 450 G1 die Festplatte geschrottet- auf dieser war WIN 8.1 installiert und entsprechend aktiviert, d.h. ohne ausgewiesene Windows Serial auf der Rückseite. Dazu hätte ich folgende Fragen: 1. Reicht es wenn ich Windows 8.1 wieder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Nach Installation von Chiptreibern ist ein Festplatte weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden