Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe auf meinem HP Mini Windows 10 installiert. Nun funktioniert die interne Maus und die interne Kamera nicht mehr !!!!! Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerSt., 20. August 2015.

  1. RainerSt.
    RainerSt. Gast

    Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr


    Hallo !


    Habe auf meinem HP Mini Windows 10 installiert. Nun funktioniert die interne Maus und die interne Kamera nicht mehr !!!!!


    Was kann ich tun.............?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr - Ähnliche Themen - Installation funktionieren Sachen

Forum Datum

wenn ich Maus im pc habe gehts an aber Tastatur und andere Sachen funktionieren nicht in...

wenn ich Maus im pc habe gehts an aber Tastatur und andere Sachen funktionieren nicht in...: hab Probleme mit meinem pc wenn ich in meinen pc die Maus reinstecke Maus geht an wenn ich die Tastatur reinstecke gehts nicht an hab auch versucht Handy und so zu laden klappt einfach nicht woran könnte es liegen bin sehr verwirrt.! [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?: Hallo Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese bedenkenlos entfernen kann da sie ja schon sehr viel Speicher verwenden. LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern: Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung fehlt. Aufgefallen ist es mir als ich ein Dokument einscannen wollte und mir Windows daraufhin gesagt hat, ich dürfe nicht scannen, weil ich keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Installation funktionier nicht

Installation funktionier nicht: Hallo, die Installation von Windows 10 funktioniert nicht, ich wollte es per ISO-Datei als 2. Bertriebssystem installieren, aber sobald ich die Datei auswähle egal ob von DVD oder per Clone Drive kommt die Meldung das die Datei entweder nicht für Windows geeignet ist oder fehlerhaft....

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr

Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr: Ab Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben Wie können die Sprunglisten im Menu Start wieder aktiviert werden? Seit der Installation von Windows 10 Anniversary funktionieren die Sprunglisten nicht mehr Andrew Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Windows 10 Multimediatasten funktionieren nicht mehr.

Windows 10 Multimediatasten funktionieren nicht mehr.: Hallo, seit Wochen habe ich jetzt schon das Problem, dass mein Multimediatasten an der Tastatur bei keinem Mediaplayer mehr funktionieren. Ich habe es jetzt schon mit 3 verschiedenen Tastaturen probiert. Die Lautstärketasten funktionieren. Allerdings arbeiten die Tasten zur Mediensteuerung...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr

Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr: Mit Windows 10 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe schon alles probiert, was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Nach Installation von Windows 10 funktionieren einige Sachen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden