Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam

Helfe beim Thema Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Datenträger hat es noch viel Platz, aber ich erhalte diese Meldungen. Alles Windows Hilfsprogramme welche die Antwortszeit der HD erhöhen. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1234Patrick, 26. Juli 2016.

  1. 1234Patrick
    1234Patrick Gast

    Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam


    Auf dem Datenträger hat es noch viel Platz, aber ich erhalte diese Meldungen. Alles Windows Hilfsprogramme welche die Antwortszeit der HD erhöhen. Was soll ich tun. Finde keine Hilfe.



    Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam

    Weiterlesen...
     
    #1 1234Patrick, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam - Ähnliche Themen - Installation Laptop unbrauchbar

Forum Datum

laptop langsamer bei windows 10 installation?

laptop langsamer bei windows 10 installation?: Ich überlege meinen Laptop mit Windows 8.1 auf Windows 10 zu upgraden, würde das irgendwelche Nachteile mit sich bringen, wie z.B das mein Laptop langsamer als davor wird? Ich kenn mich damit schlecht aus, und würde mich über eine Antwort freuen :)...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?: Hi, ich will von meinem Windows 8 auf Windows 10 upgraden. Da mein Laptop aber sehr schwach ist, wollte ich mal wissen, ob Windows 10 anspruchsvoller ist als Windows 8. Wenn ja, dann werde ich mir Windows 7 holen. https://www.gutefrage.net/frage/wird-mein-laptop-unter-windows-10-langsamer

Windows 10 Support 7. August 2020

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10 scheint ja nicht neu zu sein, allerdings habe ich bisher auch noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hatte bis vor ca. einer Woche noch...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?: Ich habe am 14.01.2020 die Mitteilung von meinem PC bekommen: Windows unterstützt Windows 7 nicht mehr. Ich wusste es schon vorher, aber habe es vergessen und habe deshalb im letzten Moment via Opera Windows10 installiert. Seitdem ist der Pc sooooo langsam, dass er unbrauchbar ist. Von "chip"...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Laptop unter Windows 10 langsam

Laptop unter Windows 10 langsam: Hallo, ich habe ein ThinkPad T440P, auf welchem Windows 10 installiert war. Da dies jedoch zu sehr hing bin ich auf Linux umgestiegen, unter welchem alles sehr flüssig lief. Da ich jedoch einige Programme benötige, die nur unter Windows laufen habe ich Windows wieder gerecht installiert....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam: Hallo, Update neuer Rechner von 7 auf 10. WLAN selten normal, meist extrem langsam. Auch bei nagelneuem Stick. Diese Fehlermeldung: (wo kann ich Datei anhängen?) Microsoft Windows [Version 10.0.10240] (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 Laptop unbrauchbar

    ,
  2. windos 10 rechner unbrauchbar

    ,
  3. win 10unbrauchbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden