Nach Installation windows 10 ist ein Family-(Kinder-)Konto jetzt ein "weiterer Benutzer"

Helfe beim Thema Nach Installation windows 10 ist ein Family-(Kinder-)Konto jetzt ein "weiterer Benutzer" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ändert man das Konto wieder in ein Familykonto? Ich will ungern ein neues anlegen... Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von advoc2, 13. Oktober 2015.

  1. advoc2
    advoc2 Gast

    Nach Installation windows 10 ist ein Family-(Kinder-)Konto jetzt ein "weiterer Benutzer"


    Wie ändert man das Konto wieder in ein Familykonto? Ich will ungern ein neues anlegen...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Installation windows 10 ist ein Family-(Kinder-)Konto jetzt ein "weiterer Benutzer"

Die Seite wird geladen...

Nach Installation windows 10 ist ein Family-(Kinder-)Konto jetzt ein "weiterer Benutzer" - Ähnliche Themen - Installation Family Kinder

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt: Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft...

Windows 10 Support 7. November 2020

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10

Aufenthaltsort Ihres Kindes/Family/windows 10: "Position des Geräts Ihres Kindes anzeigen" läßt sich nicht aktivieren. Das Kind verwendet MS Lumia 550, Windows 10. Aktivieriung weder von PC noch von Lumia 950 aus möglich. Kind ist hinzugefügt zu family. Webbrowsen "Wenn Ihr Kind Websites durchsucht, werden diese hier angezeigt. " wird...

Windows 10 Support 21. März 2017

Family Safty Kinder Konto - Rechte kopieren

Family Safty Kinder Konto - Rechte kopieren: Hey, ich möchte ein weiteres Kind in die Familie aufnehmen und ihm die Rechte eines anderen Kindes zuweisen, ohne das alles neu einzugeben. Gibt es Gruppen oder Kopierfunktionen? Danke fürs Feedback. Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Mail bei weiteren Benutzern

Mail bei weiteren Benutzern: Auf meinem PC sind mehrer Benutzer an gemeldet und bei allen habe ich Mail eingerichtet mit Verbindung zu jeweils deren Mailkonten. Das hat auch ca. 2 Wochen funktioniert Seit einigen Updates funktioniert die App Mail nur noch bei mir. Bei den anderen Benutzern kann ich zwar den App-Buttan...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen

Windows 10 Family - den Kinder die Computerzeit einstellen: Ich kann bei den Konten meiner Kinder die Computerzeit einstellen wie ich will, z.B auf 0,5 Stunden pro Tag, aber die Konten reagieren nicht darauf. Anfangs hat das Zeitlimit funktioniert, plötzlich aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Nach Installation windows 10 ist ein Family-(Kinder-)Konto jetzt ein "weiterer Benutzer" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden