Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Helfe beim Thema Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllegraSchagun, 14. Oktober 2016.

  1. AllegraSchagun
    AllegraSchagun Gast

    Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10


    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut, aber jetzt kommts: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Laptop, einmal den Admin für mich und ein Jugendschutzkonto für meinen Sohn. Auf das Konto von meinem Sohn kann ich ohne Probleme zugreifen, aber nicht mehr auf mein Konto. Wenn ich das starte dauert die Ladezeit sehr lange und dann hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und mehr nicht. Die Maus reagiert auch nicht mehr auf rechtsdruck und in die Systemsteuerung komm ich auch nicht mehr um evtl. den Bildschirm zu ändern. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich den Support fragen möchte kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten, also da komm ich auch nicht ran :,(

    Weiterlesen...
     
    #1 AllegraSchagun, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo   Allegra   Ein Virenprogramm hat auf einem W10 Rechner genauso wenig was zu suchen wie Cleaning und Tuning Tools. Deinstalliere GDATA  und zwar mit dem hier  G DATA Downloads | Kostenfreie Testversionen, Tools und Handbücher  
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut, aber jetzt kommts: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Laptop, einmal den Admin für mich und ein Jugendschutzkonto für meinen
    Sohn. Auf das Konto von meinem Sohn kann ich ohne Probleme zugreifen, aber nicht mehr auf mein Konto. Wenn ich das starte dauert die Ladezeit sehr lange und dann hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und mehr nicht. Die Maus reagiert auch nicht mehr
    auf rechtsdruck und in die Systemsteuerung komm ich auch nicht mehr um evtl. den Bildschirm zu ändern. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich den Support fragen möchte kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten, also da komm ich auch nicht ran :,(
     
Thema:

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Die Seite wird geladen...

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 - Ähnliche Themen - Installtion Gdata Bildschirm

Forum Datum

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?

Wie überprüfe ich, ob noch eine Installtion läuft?: Ich würde gerne mittels PowerShell abfragen, ob gerade eine laufende Programminstallation (oder -deinstallation) auf einem PC (Windows) ausgeführt wird. Hat jemand eine Idee, wie ich das am sinnvollsten anstellen könnte? Eine Idee von mir wäre über die laufenden Prozesse etwas abzufragen, aber...

Windows 10 Support 25. September 2020

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?

Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?: Moin, Plötzlich und unerwartet ist die Update Funktion aus des Systemsteuerung verschwunden. Es gibt zwar die Möglichkeit über die Console (Eingabe) das Update Center aufzurufen, aber man landet nun in den PC Settings. (Da kommt man auch über den Startbuton hin). Hier kann man auch nach...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity

Windows 10 Updates - GDATA Internetsecurity: Hallo, ich hatte mir im Frühjahr letztes Jahr ein neues Notebook mit Windows 10 gekauft und hatte auf dem Rechner auch GDATA Internetsecurity installiert. Nun habe ich festgestellt, daß der Rechner noch kein einziges Update gemacht hat - überall steht Fehler. Gdata habe ich jetzt...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 Installtion

Windows 10 Installtion: Hallo .... Auf einer Windows 7 Installtion wollte ich über das update Symbol rechts unten in der Statusleiste Windows 10 installieren. Es erscheint die Meldung, dass Windows 10 nicht installiert werden kann, weil eine veraltete Grafikkarte verwendet wird. Die veraltete Grafikkarte ist eine...

Windows 10 Support 4. März 2016

Explorer und Systemsteuerung gehen nicht mehr

Explorer und Systemsteuerung gehen nicht mehr: Hi, Ich habde das Problem schon bei Windows 8.1 vor kurzem gehabt und selbst nach dem heutigen Update auf Windows 10 immer noch. Wenn ich auf den Explorer(Ordner) unten in der Leiste klicke öffnet sich nichts, genauso bei Systemsteuerung. Hier ein kurzes Video wo ich das zeige: [MEDIA]...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden