Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert start button nicht mehr und in...

Helfe beim Thema Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert start button nicht mehr und in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert der Start button nicht mehr (bzw. nicht mehr mit links-click, nur noch mit rechts-click) und in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristaPuchta-Maehl, 23. April 2016.

  1. ChristaPuchta-Maehl
    ChristaPuchta-Maehl Gast

    Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert start button nicht mehr und in...


    Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert der Start button nicht mehr (bzw. nicht mehr mit links-click, nur noch mit rechts-click) und in der Taskleiste sind shop und spiele verschwunden. Außerdem funktioniert der Kalenderaufruf (aus der Taskleiste) nicht mehr.


    Ich habe Java jetzt deinstalliert, das hat aber die obigen Fehler nicht korrigiert, vielmehr funktioniert jetzt das WLAN nicht mehr, weil angeblich "mindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt". Über LAN funktioniert das Internet aber.


    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristaPuchta-Maehl, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert start button nicht mehr und in...

Die Seite wird geladen...

Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert start button nicht mehr und in... - Ähnliche Themen - Java update Update

Forum Datum

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr: Guten Tag,heute wurde auf meinem PC das Update KB4023057 automatisch installiert. Seitdem funktioniert der Windows-Knopf in der Taskleiste nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke passiert, außer der Drück-Animation Garnichts.Alle anderen Funktionen der Taskleiste sind noch vorhanden. Versucht habe...

Windows 10 Support 30. April 2021

asphalt 8 - Mehrspielermodus nach Update funktioniert nicht mehr?

asphalt 8 - Mehrspielermodus nach Update funktioniert nicht mehr?: teredofilter habe ich schon ausgeschaltet und ich bin verbunden,- geht trotz allem nicht mehr und ich werde immer auf: account.xbox.com/settings verwiesen. weiß nicht mehr weiter https://www.gutefrage.net/frage/asphalt-8---mehrspielermodus-nach-update-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows Start Button funktioniert nicht

Windows Start Button funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein etwas unbedeutenderes Problem mit meinem Computer, welches mich dennoch nervt: Immer wenn ich auf den Windows Start Knopf unten links auf der Taskleiste rechts klicke, kommt nicht wie sonst ein Fenster mit Optionen, z.B. wie wenn ich auf der Taskleiste rechts klicke das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

start button geht nicht mehr

start button geht nicht mehr: was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Start Button funktioniert nicht

Start Button funktioniert nicht: Nach dem Einschalten kllicke ich auf den Start Button und es kommt sofort eine Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Your Srart menu isn' working. We'll try to fix it the next time you sign in. Leider kann ich diese Meldung nur bestätigen und der Rechner startet neu und gleiches Problem...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr: Nach dem Udate auf Windows 10 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt (nach einem halben Jahr) kann ich mit der linken Maustaste das Startprogramm nicht mehr öffnen. Auch kann ich in das Feld "Web und Windows durchsuchen" keine Befehel mehr eingeben . Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Start Button funktioniert nicht

Windows 10 Start Button funktioniert nicht: Hallo Seit etwa einem halben Jahr läuft W10 tiptop. Etwa vorgestern habe ich gesehen, dass mein Junior den Rechner nicht heruntergefahren hat und ein grosses Update lief. Ich habe das Fertigstellen lassen. Seither funktioniert der Start Button nicht mehr. Mit Powershell habe ich so einen Befehl...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Nach Java update (Version 8 Update 91) funktioniert start button nicht mehr und in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden