Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile

Helfe beim Thema Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, dieses Problem mit der SD-Karte hatte ich schon bei meinem Lumia 640 LTE. Jetzt mit meinem Lumia 950 dasselbe Spiel. Tritt aber nicht gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von starwolf23, 13. April 2017.

  1. starwolf23
    starwolf23 Gast

    Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile


    Hallo, dieses Problem mit der SD-Karte hatte ich schon bei meinem Lumia 640 LTE. Jetzt mit meinem Lumia 950 dasselbe Spiel. Tritt aber nicht gleich auf, sondern erst nach 7 bis 8 Monaten. Kann auch keine Apps mehr auf die Speicherkarte laden. Nach dem letzten Update vom 12.04.2017 (Build 10.0.14393.1066) sind auch 11 Apps nicht mehr funktionstüchtig.

    Was kann man da machen, außer das Betriebssystem zu wechseln?

    mfg. starwolf

    Weiterlesen...
     
    #1 starwolf23, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ganz einfache Lösung wenn der Speicher nicht mehr funktioniert :
    SAP - Schreib Auf Papier
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hi oder Schreib Auf Pappe Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 MobileNach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 MobileNach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 MobileNach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile
     
Thema:

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen - Neustart Micro gescannt

Forum Datum

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Micro-SD-Adapter

Micro-SD-Adapter: Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben? Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Windows 10 Mobile/ Lumia 950/ "SD-Karte kann nicht verwendet werden."

Windows 10 Mobile/ Lumia 950/ "SD-Karte kann nicht verwendet werden.": Sehr geehrte Community, gestern am 3. Mai 2017 bin ich aufgewacht und musste feststellen, dass meine SD-Karte bei meinem Lumia 950 angeblich nicht mehr verwendet werden kann: "SD-Karte kann nicht verwendet werden. Die SD-Karte kann keine neuen Daten aufnehmen und ist u.U. fehlerhaft. Verwenden...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Micro SD formatieren

Micro SD formatieren: Hallo ! ich habe einen Micro SD mit 64 GB . Diese SD Karte möchte ich sowohl auf meinen Tablett als auch auf den Desktop PC nutzen. Bei beiden ist Windows 10 installiert. Wenn ich die SD Karte in den Desktop einlege erhalte ich die Aufforderung zur Formatierung. Im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll

Lumia 550 fragt immer nach Neustart, ob SD-Card gescannt werden soll: Hallo zusammen, nach jedem Neustart fragt das Lumia 550, ob es die SD-Card scannen, da ein Fehler vorliege. Wählt man "ja", ist anschließend kein Zugriff mehr auf die Card möglich. Wählt man, nach erneutem Neustart, "nein", ist normaler Zugriff auf die SD-Card möglich. Kann das jemand...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Nach jedem Neustart muss die Micro-SD gescannt werden. Lumia 950 / Windows 10 Mobile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ndig SD wird gescännt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden