Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.

Helfe beim Thema Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Einspielen des Windows- Sicherheitsupdates KB3105213 war bei meinem Laptop auch nach mehrmaligem Neustart keine WLAN- Verbindung mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Podaleirios, 21. November 2015.

  1. Podaleirios
    Podaleirios Gast

    Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.


    Hallo,

    nach Einspielen des Windows- Sicherheitsupdates KB3105213 war bei meinem Laptop auch nach mehrmaligem Neustart keine WLAN- Verbindung mehr möglich. Es funktionierte erst wieder nach Durchführung einer Windows- Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt.

    Meldung in den Systemereignissen:

    Für den Miniport "Atheros AR5B97 Wireless Network Adapter" ist das Ereignis "Schwerwiegender Fehler beim Wechsel des Miniports ind den Energiesparmodus" aufgetreten.

    Weitere Angaben:

    Quelle: NDIS

    Ereignis-ID: 10317

    ...

    SchlüsselwörterNach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.16384),(16),(4),(2)


    Gibt es hier einen Zusammenhang; und wenn ja, wie sieht ein Bugfix aus?

    Gruß

    F. David

    Weiterlesen...
     
    #1 Podaleirios, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.

Die Seite wird geladen...

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung. - Ähnliche Themen - KB3105213 Update WLAN

Forum Datum

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung

Nach Windows-Update keine WLAN Verbindung: Hallo Community, nach einem Windows Update kann sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan Verbinden. Leider haben die Tipps aus dem Internet nicht viel gebracht. Ich bin nicht mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet und habe alle aktuellen Updates heruntergeladen. Bei der...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick: Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann. Nach dem update...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Update KB3105213 lässt nicht installieren

Update KB3105213 lässt nicht installieren: Hallo, bei mir lässt sich das update kb 3105213 nicht installieren. weder automatisch noch manuell. hat einer einen rat

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden

Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden: Hallo Miteinander, vielleicht kann mir einer helfen. Das Update KB3105213 unter Windows 10 Home Premium (64) bricht bei 54% ab. Es kommt nur die Meldung: Update kann nicht durchgeführt werden; Aktualisierung wird rückgängig gemacht. Die Treiber sind alle aktuell, ansonsten läüft der RE...

Windows 10 Support 24. November 2015

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3105213)

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3105213): Hallo alle Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Das o.g. Update steht seit einigen Tagen auf 62% download und rührt sich nicht mehr von der Stelle. Bei Details steht nur Auf Download warten, aber wie lange noch. Es sieht so aus, als ob sich das Update beim Download irgendwie verheddert hat...

Windows 10 Support 23. November 2015

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Update Kein WLAN

    ,
  2. Für den Miniport Qualcomm Atheros QCA61x4A Wireless Network Adapter {c243807c-30f4-4c91-a892-5e36f438e048} ist das Ereignis Fatal error: The miniport has failed a power transition to operational power aufgetreten.

    ,
  3. Für den Miniport FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 {bb9e2b2e-bedb-4bca-8173-8ba13d47c3b7} ist das Ereignis Fatal error: The miniport has failed a power transition to operational power aufgetreten

    ,
  4. keine wlan verbindung nach windows 10 update,
  5. Schwerwiegender Fehler beim Wechsel des Miniports in den betriebsbereiten Energiezustand.,
  6. updates in windows 10 keine verbindung,
  7. kein wlan nach windows 10 update,
  8. windows 10 update keine verbindung,
  9. Update Windows 10 1511 Fehler wlan,
  10. Windows 10 Windows update keine Verbindung,
  11. windows 10 update november kein wlan,
  12. nach windows 10 update keine Wlan verbindung,
  13. Windows 10 nach update kein wlan,
  14. windows 10 wlan problem kb3105213,
  15. (KB3105213)