nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg

Helfe beim Thema nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nach KB4058043 - ist der Rechner in einem Zustand wie nach der Neuinstallation. Es gibt keine Systemsteuerungs-Einträge die vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scerijne, 5. März 2018.

  1. Scerijne
    Scerijne Gast

    nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg


    Hallo

    nach KB4058043 - ist der Rechner in einem Zustand wie nach der Neuinstallation.

    Es gibt keine Systemsteuerungs-Einträge die vor dem Update entstanden sind.


    Alle persönlichen Einstellungen inklusive Outlook Konten!!! sind verschwunden.


    Ich kann "zu der vorherigen Windows Version" zurückkehren


    Wie kann so etwas passieren - welche Meldung wurde beim Update übersehen, die uns darauf vorbereitet hätte bzw. eine Wahl gegeben hätte...


    Kann ich die "zu der vorherigen Windows Version zurückkehren" Version ausführen und wie verhindere ich, dass zukünftige Updates so etwas machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg

Die Seite wird geladen...

nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg - Ähnliche Themen - KB4058043 Zustand Neuinstallation

Forum Datum

Einstellungen - Konten - Administrator

Einstellungen - Konten - Administrator: Ich möchte diese e-mail Adresse durch meine andere hotmail.ch ergänzen. Die Tipps die ich bis jetzt erhalten habe funktionieren nicht. bitte um exakte anweisung mit link. leider ruft der support nicht zurück. bg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Einstellung Konten Anmeldeoptionen

Einstellung Konten Anmeldeoptionen: Einstellung Konten Anmeldeoptionen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Einstellungen/Konten/Ihre Infos

Einstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Einstellungen -> Konten

Einstellungen -> Konten: Hallo, bei Windows 10 (Version: 1607 - Build: 14393.51) wird mein Profilbild nicht angezeigt. Ist aber im Microsoft-Konto online hinterlegt. Warum synchronisiert sich das Foto nicht? Unter-> Einstellungen -> Einstellungen synchronisieren sind alle Einstellungen auf „ein“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Start - Einstellungen - Konten

Start - Einstellungen - Konten: Bei "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" wird nichts mehr angezeigt, bei "Familie und weitere Benutzer" kann kein neuer Benutzer mehr eingerichtet werden und der "Store" bei den Apps ist deaktiviert. Ich vermute, das ist in Folge der letzten updates entstanden, die ich am 15.06.2016 installiert...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Einstellungen - Konten

Einstellungen - Konten: hallo @ll, wenn ich unter "infocenter" -> alle Einstellungen -> Konten den ersten Button "Ihre E-Mail-Adresse und Konten anklicke, so läuft diese Anfrage ins Leere... soll heissen, es wird gesucht aber es tut sich nichts, auch nach Stunden nicht. Was kann ich tun? liebe Grüße EMail4You

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2016

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg

Nach Neustart von Windows 10 Outlook Konten und andere Einstellungen weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Neustart von Windows 10 meine Outlook Konten weg sind. Außerdem sind Programme, die ich an die Taskleiste angeheftet hatte ebenfalls weg. Bilder, die ich in den Ordner Bilder einfüge sind auch verschwunden. Kann mir hier jemand...

Windows 10 Support 19. November 2015

nach KB4058043 - Zustand wie nach Neuinstallation - Einstellungen weg - Outlook-Konten weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden