nach kennworteingabe bildflackern

Helfe beim Thema nach kennworteingabe bildflackern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hintergrundbild flackert im sekundentakt nach kennworteingabe und nix geht mehr, was kann ich tun?? hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwegerlitz, 27. Januar 2016.

  1. uwegerlitz
    uwegerlitz Gast

    nach kennworteingabe bildflackern


    hintergrundbild flackert im sekundentakt nach kennworteingabe und nix geht mehr, was kann ich tun?? hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 uwegerlitz, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nach kennworteingabe bildflackern

Die Seite wird geladen...

nach kennworteingabe bildflackern - Ähnliche Themen - kennworteingabe bildflackern

Forum Datum

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht

Tastatur bei Kennworteingabe funktioniert nicht: Guten Abend, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich. Ich habe vorhin meinen Laptop hochgefahren. Es kam wie immer der schöne Bildschirmhintergrund und nach Doppelklick das Eingabefeld für mein Passwort. Als ich "Enter" drücken wollte, habe ich noch gesehen, dass nur 3 Sternchen sichtbar...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Curser bei Kennworteingabe von Windows ist nicht aktiviert

Curser bei Kennworteingabe von Windows ist nicht aktiviert: Nach dem PC Start lässt sich das richtige Kennwort nicht eingeben, Curser bleibt bei der 1. Eingabe stehen, es tut sich nichts zeigt Fehler anKomme nicht in mein Windows und kann auch nicht in F1-F12 .Von CD oder Stick ein weiterkommen nicht möglich. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2023

Windows Kennworteingabe wird nicht erkannt, was kann man tun?

Windows Kennworteingabe wird nicht erkannt, was kann man tun?: Ich habe heute meinen PC gestartet, normalerweise fragt er zum Anmelden meinen Pin ab, dies tut er nicht mehr sondern zeigt in weißer Schrift „Anmelden“ an. Klicke ich darauf passiert nichts. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder einloggen kann? Eine Systemwiederherstellung oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Kennworteingabe Buchstaben nach update nicht mehr möglich

Kennworteingabe Buchstaben nach update nicht mehr möglich: Hallo!Dieses Problem habe ich hier schon mehrfach gefunden, aber alle angegebenen Lösungen haben nicht zum Erfolg geführt:nach dem letzten update kann ich meinen laptop nicht mehr starten, weil zur Kennworteingabe keine Buchstaben mehr funktionieren. Weder Neustart mit shift, Fn mit diversen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Computerstart ohne Kennworteingabe

Computerstart ohne Kennworteingabe: Hallo, mein Laptopbildschirm ist defekt und muss in Reparatur geschickt werden. Mir wurde gesagt, ich solle alle Kennwörter zur Anmeldung rausnehmen, damit der Computer hochgefahren und gescheckt werden kann, bevor ich ihn zurück geschickt bekommen. Ich suche nun nach einer Möglichkeit, alle...

Windows 10 Support 11. August 2020

Win10 Komme nicht zur Kennwortmaske

Win10 Komme nicht zur Kennwortmaske: Hallo, das NB fährt hoch bis zum Sperrbildschirm. Normalerweise drücke ich dann eine beliebige Taste und die Maske zur Kennworteingabe bzw. Pin kommt. Wenn ich jetzt eine Taste drücke, ist das Bild des Sperrbilschirmes wie ausgegraut, man sieht es Schemenhaft. Ab jetzt reagiert das NB auf...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte, klappt bis zum erscheinen des Startbildschirms alles wunderbar. Nun sollte man im Regelfall eine beliebige Taste drücken, um auf das nächste Fenster...

Windows 10 Support 5. November 2019

nach kennworteingabe bildflackern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden