Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Helfe beim Thema Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeniCHZH, 2. April 2016.

  1. BeniCHZH
    BeniCHZH Gast

    Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch


    Hallo zusammen

    Seit dem letztem win10 Update ist das ganze System auf Englisch. Ich habe aber nur Deutsch drauf. Dachte ich zumindest. Habe es mit Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz) probiert.

    Dort wo eigentlich stehen sollte (Sprachpaket herunterladen und installierten) steht bei mir Connect tot he Internet to check for language packs. Ich aber immer am Internet.

    Bei allen anderen PC die ich habe kann ich die Sprache ändern wie ich will.

    Kann mir da jemand helfen?



    Vielen Dank!

    Beni


    Nach letztem Win10 Update alles auf EnglischNach letztem Win10 Update alles auf Englisch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Bist du so vorgegangen:
    • Drücke die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen
    • Gib hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätige mit [Enter]
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markiere hier die Sprache, die du einstellen möchtest und klicke oben auf "Nach oben"
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicke rechts neben dem Eintrag auf "Optionen"
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicke hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichere deine Auswahl mit "OK"
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo,

    hast du Deutschland auch unter "Region" ausgewählt (sowohl unter Aufenthaltsort, als auch unter Formate)?


    Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch


    Gruß
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Jochen

    Sory war für ein paar tage unterwegs.

    Ja habe bei Region und Formate German Schweiz ausgewählt.
    Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch


    Wen ich dort auf Admin gehe und danach auf Copy settings, währe ja bei Display language Deutsch drin.


    Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch


    Habe dan auch mal das Häckchen bei Welcom screen and system accounts gesetzt und auf OK gedrückt.

    Konnte danach aber nich auf apply (anwenden) drücken.


    Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch


    Danke für weitere Antworten

    Gruss
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo Beni,

    Versuche mal einen anderen
    Benutzer
    am PC zu erstellen und dann versuch mal dort die Einstellungen zu ändern.
     
Thema:

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch - Ähnliche Themen - letztem Win10 Update

Forum Datum

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ... NetBIOS ist am Netzwerkadapter Ethernet deaktiviert. DirectoryCacheLifetime, FileInfoCacheLifetime...

Windows 10 Support 27. März 2023

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und Uhrzeit - etc. Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. August 2020

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache: Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache . Lässt sich nicht beheben ! Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Januar 2019

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update

Arbeitsspeicherverwaltung seit dem letzten Win10-Update: Hallo liebe Community, da meine letzte Frage so toll beantwortet wurde, wende ich mich nun mit einer neuen Frage an Euch: Seit dem letzten Update von Win10 geht meine Arbeitsspeicherkapazität fast gegen Null bzw. einige Programme, darunter Photoshop erhalten nicht mehr genug Arbeitsspeicher, um...

Windows 10 Support 28. November 2017

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates

Fehlende Zugriffsrechte auf NAS nach letztem Win10-Updates: Mein Notbook hat gestern neue Updates installiert, und nun kann ich auf das Buffalo-NAS Laufwerk nicht mehr zugrreifen. Im NAS-Navigartor wird das NAS gefunden, die WEB-Oberfläche kann ich auch aufrufen, aber der Abruf über das Netzwerk im Explorer bringt die Fehlermeldung : Mit meinem...

Windows 10 Support 15. September 2016

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch

Win10: Tastaturbelegung wechselt immer wieder zu Englisch: Mein dt. Windows 10 wechselt immer wieder von der Schweizer auf eine englische Tastenbelegung, ohne dass ich irgendeine Tastenkombination drücke. Auch habe ich die englische Tastatur gar nicht mehr als Option verfügbar. Habe auch schon Englisch hinzugefügt, um es dann wieder entfernen zu können,...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

neues update und alles ist englisch

neues update und alles ist englisch: hallo zusammen, gestern bekam ich für mein lumia 640 ds, ein neues update. seit diesem moment habe ich zb. einstellungen sind nicht mehr da, dafür setting weiter unten und alles in englisch. habe aber alles auf deutsch-deutschland eingestellt???? was kann ich machen? lg norbert...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Nach letztem Win10 Update alles auf Englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update alles in englisch

    ,
  2. windows nach update englisch

    ,
  3. windows nach update auf englisch

    ,
  4. seit update englisch windwoes 10,
  5. nach windows 10 update sprache englisch,
  6. nach update am computer alle englisch,
  7. nach update start in englisch,
  8. Windowsupdate systemsprache englisch,
  9. lenovo laptop nach update alles englisch,
  10. windows aupdate dialoge in englisch,
  11. nach windowsupdate rechner auf englisch,
  12. windows 10 nach update in englisch,
  13. anmeldescreen ist englisch windows 10 nach inplace Update,
  14. windows 10 deutsch englisch gemischt,
  15. plötzlich alles englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden