Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr.

Helfe beim Thema Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letztem Windows 10 Update kommt die Meldung "Windows wird vorbereitet Bitte schalten Sie den PC nicht aus" nach 12 Stunden habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim RalfZwerger, 24. März 2017.

  1. Joachim RalfZwerger
    Joachim RalfZwerger Gast

    Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr.


    Hallo,

    nach dem letztem Windows 10 Update kommt die Meldung "Windows wird vorbereitet Bitte schalten Sie den PC nicht aus" nach 12 Stunden habe ich den PC dann doch ausgeschaltet. Zwei Tage später habe ich es noch einmal versucht wieder kommt die gleiche Meldung, diesmal lief der PC 20 Stunden. Habe dann versucht mit der F8 Taste Windows 10 im abgesicherten Modus zu starten und einen Wiederherstellungspunkt vor dem letzten Update auszuwählen. Zwar startet dann die Systemwiederherstellung, aber die wird nicht zu Ende geführt. Es kommt eine Fehlermeldung Systemwiederherstellung konnte nicht abgeschlossen werden. Habe dann noch drei mal einen anderen Wiederherstellungspunkt gewählt. es kommt immer die gleiche Meldung. Hat jemand eine Idee wir ich meinen PC wieder zum laufen bekomme.


    Herzliche Grüße Joachim Ralf Zwerger

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim RalfZwerger, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr. - Ähnliche Themen - letztem

Forum Datum

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen

Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen: Microsoft war es sehr ernst, Windows 10 zur letzten Version zu machen [ATTACH]Seit einigen Monaten wird bereits viel über die nächste Windows-Version spekuliert, die von der Community einfach als "Windows 12" bezeichnet wird. Dabei wird jetzt deutlich, dass Microsoft ganz andere Pläne mit...

Windows 10 News 24. März 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.

Hatte heute 2x einen Bluescreen bekommen. Der letzte ist gut einen Monat her.: Guten morgen!Wie im Titel steht hatte ich heute 2 Bluescreens bekommen weshalb ich mich mal hier melden wollte. Ich hatte gegen ende letzten Jahres eine neue CPU eingebaut, ich bin vom Ryzen 3 3200g auf den Ryzen 5 5700x gewechselt. Das ganze ging mit meinem Motherboard recht easy, musste...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.

Typecover seit letztem Firmwareupdate ohne Funktion.: LED Hintergrund leuchten. nach Löschung der Tastaturen im Gerãtemanager . . und Anschluẞ des Typecover werden 3 HDI Tastaturen angezeigt.Gibt's schon Lösungen?MfG Gerold Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...

seid dem letzten windows update fehle ein paar icons in meiner takleiste und alle bilder...: Liebe Community,mein Windows zeigt seit kurzem leider keine Vorschaubilder mehr an.Die im Netz empfohlenen Methoden habe ich bereits durch. Ordnereinstellung IMMER anzeigen, Dateityp Standardmäßig mit Fotos öffnen.Wer hat Tipps für mich?Danke schonmal.grüße caro Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr

Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr: Windows-Team im Weihnachtsmodus: Letzte Updates in diesem Jahr [ATTACH]Microsoft geht nun langsam aber sicher in die Weihnachtspause. Zunächst wurde angekündigt, dass es in diesem Jahr keine weiteren - dass heißt regulär geplanten - Windows-Updates mehr geben wird. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Dezember 2023

Nach letztem Windows 10 geht nichts mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden