Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Helfe beim Thema Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas.S81, 4. April 2016.

1. Andreas.S81
    Andreas.S81 Gast

Guten Abend,

ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut.

Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten MediaCreationTool neu installiert, lief problemlos. Dann installiert er die Updates, und fordert danach einen Neustart. Die Installation hat demnach funktioniert. Nach dem Neustart wieder das gleiche Problem.

Ich habe zwar gelesen dass es ein Problem gab mit Multi-Monitor Systemen, das soll aber auch behoben sein, zumal hier nur eine nVidia Karte mit einem Monitor dran hängt. Die letzte Installation war auch ohne Fremdsoftware, nur Windows. Treiber und Updates hat er dann selbst geladen. Weiß jemand was das ist bzw. wie man das lösen kann? Er installiert ja automatisch die Updates, daher kann ich das auch nicht verhindern.

Das System lässt sich auch nicht wiederherstellen, z.B. die letzten Updates deinstallieren. Was mich zudem wundert, dass der Computerschutz von Laufwerk C standardmäßig deaktiviert ist, und er somit keine Wiederherstellungspunkte erstellt. Auf meinen PCs ist das für C normal aktiviert von Windows aus.

PC ist ein Asus P5B Deluxe, 4 GB Ram, mit Core2Duo CPU und einer nVidia Grafikkarte (genaue Spezifikationen weiß ich da gerade nicht).

Gruß,

Andreas

Weiterlesen...

#1 Andreas.S81, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr - Ähnliche Themen - letztem Update

Forum Datum

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...: das mailprogramm ist auf einmal weg und es geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder funktioniert????? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:18 Uhr

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

In letzter Zeit viele Windows Updates?

In letzter Zeit viele Windows Updates?: Mittlerweile gibt es bei meinem PC jeden Tag ein Update, gibt es dafür eine Erklärung oder hat Microsoft so ein Problem mit Sicherheit? Hängt es mit der Veröffentlichung des Windows XP Source Code zusammen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/in-letzter-zeit-viele-windows-updates

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr...

Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr...: Seit dem letzten Update von Windows 10 Version 2004 lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch mit der Tastenkombination win+a. Betroffen von diesem Phänomen sind auch die Taskleisten-Symbole Laustärke, Netzwerk und Uhrzeit/Datum, sowie der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu den Computern verloren gegenagen. Egal auf welchen Copmuter in der Domain ich es teste, es kommt nun folgende Antwort: PS C:\WINDOWS\system32>...

Windows 10 Support 30. September 2020

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen: Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf einmal das gleiche Hintergrundbild oder Kontobild. Zusätzlich habe ich Probleme bei der Verbindung zu meinen Netgear Ready NAS-Servern. Bis dato...

Windows 10 Support 26. September 2020

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt. Fehlermeldung ist "AUF \\Netzwerkplatte kann nicht zugegriffen werden. " Fehlercode 0x80070035 Ich hatte früher bereits nach einem Windows Update das gleiche...

Windows 10 Support 2. September 2020

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc startet nach windows 10 update nicht mehr

,
  2. pc startet nach update windows 10 nicht mehr

,
  3. pc startet nach windows 10 update nicht

,
  4. windows 10 nach update startet nicht mehr