nach löschen aller daten dauerhafter reboot

Helfe beim Thema nach löschen aller daten dauerhafter reboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein riesen Problem. Ich hole mir morgen einen neuen PC, da mein jetztiger pc dann mein Bruder bekommt wollte ich alle Daten löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannibalLecter_1507, 18. August 2015.

  1. HannibalLecter_1507
    HannibalLecter_1507 Gast

    nach löschen aller daten dauerhafter reboot


    Hallo ich habe ein riesen Problem.

    Ich hole mir morgen einen neuen PC, da mein jetztiger pc dann mein Bruder bekommt wollte ich alle Daten löschen (ich habe win10) so weit so gut.

    Nachdem er fertig war mit dem löschen aller Datein rebootet der PC neu und dann kommt der win10 startbildschirm und dann nur noch ein blauer schirm wo drauf steht das ein Fehler aufgetreten ist (INNECESSIBLE_BOOT_DEVICE).

    Danach startet er wieder neu und es kommt das gleiche D:

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich bin über alle Kommentare froh die helfen könnten :3

    Danke <3

    Weiterlesen...
     
    #1 HannibalLecter_1507, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nach löschen aller daten dauerhafter reboot

Die Seite wird geladen...

nach löschen aller daten dauerhafter reboot - Ähnliche Themen - löschen daten dauerhafter

Forum Datum

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kontakte dauerhaft löschen

Kontakte dauerhaft löschen: Hallo, in meinen Whatsapp Kontakten sind auf einmal jede Menge längst (so dachte ich) gelöschte Kontakte wieder aufgetaucht. Der Ärger - ich bekomme sie auch nicht mehr weg! Ich verknüpfe nur Outlook und Skype. Auf meinem Lumia 950 kann ich mir einen Kontakt anzeigen lassen, die Option löschen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Health-Daten Löschen

Health-Daten Löschen: Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet. Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

App dauerhaft löschen

App dauerhaft löschen: Guten Abend. Ich möchte eine App dauerhaft von meinen Konto löschen. Nicht so, dass wenn ich im Store schaue und bei der App steht ,,Sie haben dieses Produkt erworben und können es auf diesem Gerät installieren". Wie kann ich sie aus meiner Bibliothek löschen. Danke und Grüsse Gian...

Windows 10 Support 6. April 2016

nach löschen aller daten dauerhafter reboot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden