Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg

Helfe beim Thema Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach dem Microsoft Update ist der Ordner Favoriten leer wie nach der Neuinstallation. Wie kann man die gespeicherten Seiten wieder zurückbekommen? Sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MarioD., 9. Mai 2016.

  1. MarioD.
    MarioD. Gast

    Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg


    Nach dem Microsoft Update ist der Ordner Favoriten leer wie nach der Neuinstallation. Wie kann man die gespeicherten Seiten wieder zurückbekommen? Sind die alten Dateien irgendwo hinterlegt?

    :)
     
    #1 MarioD., 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nach welchem Update? Welcher Ordner wo? Sind die Favoriten in Edge vorhanden oder nicht? Wird mit anderen Geräten synchronisiert? Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Mai 2016
  4. MarioD.
    MarioD. Gast
    Das Update war gestern gewesen und es war ein update was automatisch gemacht wurde und er das Update beim herunterfahren machte. Eigentlich ganz normal wie sonst auch.

    Der Ordner Favoriten ist da, aber alles was ich im letzten Jahr dort gespeichert habe ist weg. Halt jungfräulich als wenn man Edge das erste mal nutzt.

    Sicherheitsprogramm ist 360 Total Security.
     
  5. MarioD.
    MarioD. Gast

    Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg


    dies waren die Updates
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du meinst nicht den "Ordner Favoriten" und auch nicht die Favoritenleiste, sondern die Favoriten in Edge, die man über den sog. Hub (Drei-Zeilen-Symbol bei den Symbolen der Taskleiste rechts) anzeigen kann, ja? Ein "Ordner" bezeichnet im allgemeinen einen
    "Ordner" im Dateisystem. Früher wurden darin auch Favoriten gespeichert, seit einiger Zeit nicht mehr. Daher ist es wichtig, das zu unterscheiden.

    Vielleicht hiflt dir zum Auffinden älterer Favoriten der Artikel zu den Favoriten aus der FAQ.

    KB3157993 ist ein Update für das Flash Player. Eine Komponente vermutlich auch für Edge. Ich kann aber keinen Zusammenhang mit Favoriten erkennen. Ich würde eher darauf tippen, daß dein Sicherheitsprogramm von Norton für das Problem gesorgt hat. Das ist
    spekulativ, aber Norton-Produkte sind schon seit Jahren für diverse Behinderungen von Windows und des IE bekannt. Nur wer solche möglichen Behinderungen geringer einschätzt als den möglichen Sicherheitsgewinn, sollte das Produkt benutzen. Das Problem mit verschwundenen
    Favoriten wurde dieses Jahr schon ein paarmal angefragt, wenn auch sehr selten. Teilweise auch mit installierter Dritt-Sicherheitssoftware. siehe bitte die Thread-Übersicht.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Mai 2016
  7. MarioD.
    MarioD. Gast
    Seit einiger Zeit speichert Edge keine Lesezeichen mehr. Man kann ganz normal speichern, aber wenn man dann im Lesezeichen Ordner schaut ist die Seite nicht hinterlegt. Dies ist aber erst seit einem Windows Update so. Seit diesen Update waren auch die bereits
    gespeicherten Lesezeichen alle weg.
     
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Sind mit "Lesezeichen" normale Favoriten gemeint oder für den Lese-Modus?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Mai 2016
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg

    Was soll dieses doppelt- und dreifache Fragen?
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Mai 2016
Thema:

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg

Die Seite wird geladen...

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg - Ähnliche Themen - Microsoft Update gespeicherte

Forum Datum

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren

"Gespeicherte Tabs" (nicht Favoriten oder Lesezeichen!) exportieren oder synchronisieren: Hallo, ich nutze die Funktion der "Für später gespeicherten Tabs" intensiv, muss aber jetzt mein Surface neu aufsetzen und habe den Eindruck, dass man die gespeicherten Registerkarten (nicht Favoriten!) nicht exportieren oder synchronisieren kann. Gibt es dafür eine Lösung? Die...

Microsoft Edge 18. September 2019

Favoriten Microsoft Edge

Favoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop wurden die Favoriten von meinem WP synchronisiert. Jedoch nur beim ersten Mal. Mittlerweile werden...

Microsoft Edge 10. August 2017

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10: Hallo und Sorry im Voraus wenn ich etwas falsch mache, ich bewege mich ungern in Foren. Ich bräuchte aber mal dringendst Hilfe. Nachdem ich meinen PC in der Nacht vom 01. auf den 02.10.2016 neu gebootet hatte, wurde wohl 3-4 (laut Liste) Updates installiert. Plötzlich war Cortana wieder...

Microsoft Edge 1. Oktober 2016

Favoriten bei Microsoft löschen

Favoriten bei Microsoft löschen: Aus Datenschutzgründen möchte ich nicht, dass Microsoft meine Favoriten auf ihrem Rechner speichert. Was kann man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.

Nach dem Anniversary Update verschwinden im Microsoft Edge alle Favoriten.: Nach dem Anniversary Update verschwinden dauernd die Favoriten in Microsoft Edge. Man kann nur die Favoriten aus dem Internet Explorer oder aus Google Chrome importieren die jedoch nicht mehr aktuell sind. Der Telefon Support von Microsoft ist .... ohne Worte. Ich habe nun die Hoffnung auf...

Windows 10 Support 17. August 2016

Wo sind die aktuellen Edge-Favorites wirklich gespeichert

Wo sind die aktuellen Edge-Favorites wirklich gespeichert: Im Microsoft-Answers Beitrag "Edge Favoritenliste" http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-networking/edge-favoritenliste/c57c3e8e-502c-453a-b9b8-cc42934d22f2?page=2&tm=1455776425612 hab ich auf den Beitrag von devilinsideWL vom August 10, 2015 schon geglaubt, die Lösung...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach microsoft update sind alle gespeicherte favoriten weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden