Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, vor ein paar Tagen konnte ich meinen Laptop nicht wie gewohnt herunterfahren sondern musste ihn nach ca.20 min über den Powerknopf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp_2908, 21. Juni 2017.

  1. Philipp_2908
    Philipp_2908 Gast

    Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen


    Hallo Community,


    vor ein paar Tagen konnte ich meinen Laptop nicht wie gewohnt herunterfahren sondern musste ihn nach ca.20 min über den Powerknopf ausschalten. Beim darauffolgenden Hochfahren führte Windows eine stundenlange Automatische Reperatur durch, die aber fehlschlug.


    Darauf hin konnte ich den Pc nicht mehr booten und hing im Bluescreen (indem man Windows über Systemabbild wiederherstellen kann usw.) fest. Auffrischen war nicht möglich. Auch ein komplettes Zurücksetzen war nicht möglich!


    Daher startete ich über einen Stick Ubuntu Live um die Daten extern zu sichern. Diese waren bereits nur noch im Ordner "FOUND.001" mit chk-Dateien und ohne jegliche Pfadstruktur zu finden. Der Ordner scheint bei der Automatischen Reperatur erstellt worden zu sein.


    Danach habe ich Windows neu Installiert und bemerkt dass auf der Festplatte Daten sein müssen, die mir der Explorer nicht anzeigt (Aufgrund der Festplattenbelegung).

    Nach der Suche über das Tool "Seqouia" fand ich eben diesen "FOUND.001" ordner unter C:/Found.001.


    Die Daten lassen sich auf der Externen Festplatte ohne Probleme suchen und öffnen.


    Nun meine Fragen:

    1. Lassen sich diese Daten bzw. die Ordnerstruktur direkt auf dem PC wiederherstellen?

    2. falls nein, wie lösche ich diesen "FOUND.001" Ordner?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp_2908, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen - Ähnliche Themen - Neuinstallation FOUND 001

Forum Datum

BootDevice Not Found?

BootDevice Not Found?: Was soll ich hier machen? Es ist ein schwarzer Bildschirm mit diesem Text. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bootdevice-not-found

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001: Hallo, ich hatte die SSD Samsung SSD 860 Pro 256 GB vom bisherigen PC am aktuellen PC angeschlossen um gelegentlich auf die Daten zuzugreifen. Sicher hätte ich die nötigen Daten auch einfach auf eine Festplatte kopieren können. Das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Im Explorer ist die...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001

Unbekanntes fehlerhaftes Gerät im Dateimanager ROOT/MEDIA/001: Hallo, ich habe seit neuestem im Gerätemanager unter "Andere Geräte" ein "unbekanntes Gerät" mit Namen ROOT/MEDIA/001. Ich weiss nicht, welches Gerät das sein sollte. Ich habe kein neues Installiert. Das Gerät ist fehlerhaft, es erscheint das gelbe Dreieck. Ich bitte euch um Unterstützung...

Windows 10 Support 2. März 2020

operation system not found

operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub ersteinmal "exit" eingeben, um zu windows zu kommen.. nachdem ich mit f12 beim hochfahren sowie versuch von Partition in datenträgerverwaltung löschen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found: Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen. Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren. Jetzt habe ich den Fehler leider wieder. Bisher...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

meine homepage und NOT FOUND

meine homepage und NOT FOUND: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner Homepage im "Microsoft...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

found.00x-Dateien

found.00x-Dateien: Hallo, unter <Dokumente und Einstellungen> befinden sich mehrere Dateien vom Typ found.000, found.001 etc. Welchen Zweck erfüllen sie? Kann man sie irgendwie löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND

NO OPERATING SYSTEM FOUND: Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found. Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der...

Windows 10 Support 23. September 2015

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer found.001

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden