Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert

Helfe beim Thema Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich vorgestern Windows 10 nach Problemen mit den Updates erneut installieren musste treten nach wie vor Probleme auf: Als installiert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndKuehnemund, 26. Februar 2016.

  1. BerndKuehnemund
    BerndKuehnemund Gast

    Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert


    Nachdem ich vorgestern Windows 10 nach Problemen mit den Updates erneut installieren musste treten nach wie vor Probleme auf:


    Als installiert werden folgende Updates angezeigt:


    KB3135173

    KB3116278

    Security Update für Adobe Flash Player


    Wenn ich nach Updates suche wird erfolglos versucht, das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software (KB890830) zu installieren. Seltsamerweise wird dieses Update im Updateverlauf als installiert angezeigt. Im Updateverlauf wird außerdem die erfolgreiche Installation des KB KB3116278, obwohl dieses Update unter den installierten Updates nicht aufgeführt ist.

    Ich habe bereits sehr viel Zeit mit diesem Thema aufgewendet und würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndKuehnemund, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert - Ähnliche Themen - Neuinstallation Updates teilweise

Forum Datum

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt...: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das System wurde von der HDD auf die SSD migriert. Das funktionierte bei meinem eigenen exakt gleichen Notebook-Typ einwandfrei, allerdings unter Windows...

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10 neu aufsetzen, Clean-Installation natürlich. Zur Hardware gehört u. a. eine AMD Radeon Grafik-Karte, die R9 390x. Für diese Grafik-Karte gibt es...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind Daten (Word, Txt, PDF..) teilweise nicht mehr zugreifbar weil ich die Berechtigung nicht besitze - Gemeinsamm an allen den Dateien welchen mir die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch: Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich "deutsch" eingegeben (was nicht beweisbar ist). Jetzt ist WINDOWS teilweise englisch. Was aber viel schlimmer ist: mein offizielles Office 2010...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Windows 10 Standard Programme bei Neuinstallation nicht installiert worden

Windows 10 Standard Programme bei Neuinstallation nicht installiert worden: Vor einigen Tagen habe ich mein Windows 10 neu installiert (Windows 10 Home 64 Bit). Dabei wurden die Standard Apps von Windows nicht installiert unter anderem Windows Store Windows Foto App und es gibt keinen Weg im Internet wie ich das installieren könnte. Bei mir ist der Windows Store nicht...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche

Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild). Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der Taskleiste findet keine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?: Hallo ich hab gelesen dass die Preview von Windows 10 jetzt verfügbar sein soll und hab auch gelesen dass es ein Update sein solle. Also meine Frage ist ob das ganze jetzt ein Update ist oder eine Neu Installation? Wer weiss das ? Danke im Vorraus!

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2015

Nach Neuinstallation Windows 10 werden Updates nur teilweise installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden