Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN

Helfe beim Thema Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dear all, noch ein Problem: Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN. Weiß jemand, was da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangvonNaum, 21. Januar 2016.

  1. WolfgangvonNaum
    WolfgangvonNaum Gast

    Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN


    Dear all, noch ein Problem:

    Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN.

    Weiß jemand, was da vielleicht falsch eingestellt ist? Router FritzBox 7490. OS Win10

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangvonNaum, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN - Ähnliche Themen - Neustart W10 LAN

Forum Datum

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

W10 WLAN Verbindung weg

W10 WLAN Verbindung weg: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Wir haben ein Primebook P14 vom Hersteller TrekStor seit ca. 4 Jahren. (mit Windows 10, Funktionsupdate Version 21H1) Er wird hauptsächlich für die Steuerung der Modelleisenbahn genutzt. Verbindung ins Internet machen wir nur ab und zu bzw. um die MS Updates und...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

WLAN oder nur LAN Verbindung

WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich sein, das mein Computer nur über LAN-Kabel sich mit dem Internet verbinden kann?? Danke für die Hilfe Gruss Hero Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Verbindung nur über LAN und kein WLAN

Verbindung nur über LAN und kein WLAN: Guten tag allerseits ich habe da so ein Problem und zwar dass mein pc sich nur über lan (Ethernet) verbinden lässt und ich ihn gerne über WLAN verbinden möchte hab schon überall in win gesucht aber nichts hat was gebracht. währe sehr froh wenn mir der Support schnell anworten könnte habe Windows...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN

Lumia 930 mit W10 Mobil findet keine Verbindung zu WLAN: Hallo ich habe W10 auf mein Lumia 930 geladen. Alles funktionierte einwandfrei. Nun nach ca 8 Tagen findet es kein WLAN mehr. Weder mein eigenes noch Hotspots ... ich habe immer wieder versucht, WLAN neu zu installieren (PW sind richtig) Hat jemand eine Idee? Vielen Dank Pia Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Nach Neustart findet mein W10 die LAN-Verbindung nicht mehr; stattdessen verbindet es mit WLAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden