Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt

Helfe beim Thema Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Neustart meines Surface werden installierte Apps im Menü nicht mehr angezeigt, klassische Programme dagegen schon. An das Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rosalie Wehner, 21. Mai 2017.

  1. Rosalie Wehner
    Rosalie Wehner Gast

    Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt


    Nach einem Neustart meines Surface werden installierte Apps im Menü nicht mehr angezeigt, klassische Programme dagegen schon. An das Startmenü angehaftete Apps werden ebenfalls nicht mehr angezeigt, dieses Menü ist komplett leer. Ich kann also z.B. nicht auf den Store oder Facebook zugreifen, obwohl sie installiert sind. Auch ein zweiter Neustart hat nicht geholfen. Gibt es einen Ausweg, ausser de- und reinstallieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rosalie Wehner, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt

Die Seite wird geladen...

Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt - Ähnliche Themen - Neustart installierten Apps

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop Probleme damit das mir manche Sachen nicht angezeigt werden.Hier ist ein screenshot:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert: Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders problematisch ist, dass auch der "Store" nicht angezeigt wird. Nur über einen Trick über...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Apps werden nicht installiert

Apps werden nicht installiert: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen neuen Laptop einzurichten, und wollte mir eine App aus dem Store installieren, aber wenn ich auf "Installieren" klicke öffnet sich nur kurz ein kleines, schwarzes Fenster, was sich dann einige Sekunden danach wieder selber schließt, und installiert ist nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Apps werden nicht angezeigt

Apps werden nicht angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 sind Apps installiert, werden auch im Store als installiert angezeigt, hier kann ich die Anwendungen auch öffnen. Leider werden diese Apps aber nicht in der A-Z Liste angezeigt. (z.B. Offive Lens, Teamviewer) Was kann ich hier tun. Vielen Dank Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Nach Neustart unter Windows 10 werden nicht alle installierten Apps im Menü angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden