nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

Helfe beim Thema nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stiegers, 20. November 2015.

  1. stiegers
    stiegers Gast

    nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher


    sali


    auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse.

    Treiber aktualisiert, Soundkarte ok.


    Was ist zu tun?


    s

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher - Ähnliche Themen - Novemberupdate Sound Lautsprecher

Forum Datum

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?: Ab und an mal streame ich von meinen WIN10 Laptop mit WIfi-direct (also Projezieren im Benachrichtungsmenü und dort auf Bildschirm erweitern auf meinen TV) Nun ziehe ich das Fenster (in dem Fall Sky Go) praktisch auf den Fernseher und maximiere das. Ich kann auch einstellen über welchen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher)

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher): Hallo ich bin's Marv, Ich hätte da mal kurz eine frage zur Lautsprecherausfüllung in Windows 10 (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sound) ich besitze eine Logitech Surround 5.1 Anlage und möchte Stereo Sound auf alle 6Boxen übertragen. Mit der Lautsprecherausfüllung funktioniert es...

Windows 10 Support 25. März 2019

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen externen Lautsprechern. Diese umfassen: - Yamaha RX-V373 Verstärker über HDMI. Lautsprecherkonfiguration: Stereo - Bose SoundLink Mini II über...

Windows 10 Support 7. März 2019

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Crash beim Novemberupdate

Crash beim Novemberupdate: Während des Novemberupdates hat meine Systemplatte den Geist aufgegeben. War vorher von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, was 6 Wochen wunderbar lief. Nun wollte ich mir mit meinem alten XP-Rechner die Installationsdateien von Microsoft holen. Dort erhalte ich aber keinen Zutritt. Muss ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr: Heute früh wurde automatisch das Novemberupdate installiert. Jetzt besitze ich keine Administratorrechte mehr. Mein Benutzerkonto ist nur noch Gastkonto. Um z. B. in der Benutzerkontoverwaltung aktiv zu werden, fragt man mich ich nach dem Administratorkennwort. Ich habe aber keines vergeben und...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter

Seit novemberupdate habe ich probleme mit dem netzwerkadapter: Seit ich das novemberupdate (Windows10) auf meinem Dell Laptop installiert habe muß ich nach dem Hochfahren jedes mal meinen Netzwerk adapter zurücksetzen um kontakt mit dem internet zu knüpfen .Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Novemberupdate Windows 10

Novemberupdate Windows 10: Hallo Community Habe versucht das Novemberupdate zu Installieren, mit Fehler. Diesen Fehler hab ich den Ereignisanzeige gefunden. Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586. Habe...

Windows 10 Support 12. November 2015

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden