nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr

Helfe beim Thema nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute früh wurde automatisch das Novemberupdate installiert. Jetzt besitze ich keine Administratorrechte mehr. Mein Benutzerkonto ist nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uliKD, 1. Dezember 2015.

  1. uliKD
    uliKD Gast

    nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr


    Heute früh wurde automatisch das Novemberupdate installiert. Jetzt besitze ich keine Administratorrechte mehr. Mein Benutzerkonto ist nur noch Gastkonto. Um z. B. in der Benutzerkontoverwaltung aktiv zu werden, fragt man mich ich nach dem Administratorkennwort. Ich habe aber keines vergeben und es öffnet sich auch kein Eingabefeld. Wie kann ich den Status meines Benutzerkontos wieder korrigieren in Administrator?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr

Die Seite wird geladen...

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr - Ähnliche Themen - Novemberupdate Administratorrechte

Forum Datum

Windows 10 Novemberupdate- Fehler

Windows 10 Novemberupdate- Fehler: Hallo, ich habe gerade einen Film angesehen auf meinem Notebook - Akku leer, nach Stromanschluss und Neustart wird das neue Windows-Update installiert. Problem: Nach dem Anmelden wird ständig der Desktop aktualisiert (bzw wird kurz schwarz und lädt sich quasi neu). Dies geschieht ca alle...

Windows 10 Support 25. November 2019

Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate

Speicherauslastung ständig bei Volllast nach dem Novemberupdate: Hi, ich habe seit Monaten (November 15) nur noch Probleme mit Windows 10. Die CPU ist ständig auf Volllast, zum Neustarten braucht mein Laptop 30 -50 Minuten. Beim normalen Start dauert es ca. 3-9 Minuten bis die Startseite zu sehen ist. Nach dem Herunterfahren dauert es ca. 3-5 Minuten bis das...

Windows 10 Support 21. März 2016

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick: Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben. Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche...

Windows 10 Support 6. März 2016

Crash beim Novemberupdate

Crash beim Novemberupdate: Während des Novemberupdates hat meine Systemplatte den Geist aufgegeben. War vorher von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, was 6 Wochen wunderbar lief. Nun wollte ich mir mit meinem alten XP-Rechner die Installationsdateien von Microsoft holen. Dort erhalte ich aber keinen Zutritt. Muss ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511)

Fehlfunktion Akku-Energiemanagement nach Novemberupdate (Version 1511): Hallo, ich habe am 29.10.2015 ein Medion Notebook Akoya E6418 erworben. Dies enthält eine Software "PHotkey von Pegatron" mit einem Akku-Energie Management. Diese kann man auf "Auto (Standard)", oder auf "Manuell" mit Angabe der Ladegrenzen, zB. Laden erst unterhalb 15% Kapazität, Laden beenden...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf

Mein aktuelles Update hängt bei 71 %. Das Novemberupdate ist auch noch nicht drauf: Hallo zusammen, nach einem Fremdzugriffsversuch auf meinen Computer konnte ich diesen durch Wiederherstellung auf den Stand Sept.2015, also kurz nach dem Upgrade auf Windows 10, wieder ans Laufen bringen. Ich habe auch diverse Fehlermeldungen bei den Updates. Ein Update scheint nicht mehr zu...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett

Novemberupdate 1511 lahmt PC komplett: hallo! heute früh hat mein laptop ungefragt das Novemberupdate 1511 installiert, dies dauerte bereits eine halbe Stunde und seither reagiert der pc nahezu gar nicht mehr. Auf eine Reaktion auf einen Klick irgendwohin muss ich bereits Minuten warten!!! Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

EDGE startet nach WINDOWS 10 Novemberupdate nicht mehr

EDGE startet nach WINDOWS 10 Novemberupdate nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann den EDGE-Browser nach Installation des November-Updates nicht mehr starten. EDGE startet kurz und das Fenster schließt sich gleich wieder. Wenn ich in der adinistrativen Powershell: Get-AppXPackage -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

nach Novemberupdate keine Administratorrechte mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden