Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...

Helfe beim Thema Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; s. oben - Betreff Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterKilz1, 13. November 2018.

  1. DieterKilz1
    DieterKilz1 Gast

    Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...


    s. oben - Betreff

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterKilz1, 13. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Systemsteuerung in Suchfeld Cortana o. in Suchfeld Einstellungen eingeben
    Im Feld Systemsteuerung rechts oben unter Anzeige kleine Symbole auswählen, dort Energieoptionen anklicken
    Danach auf der linken Seite "Auswählen was beim Zuklappen..." anklicken
    "Beim Zuklappen" kann man Ruhemodus und weitere Optionen auswählen

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...

Die Seite wird geladen...

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks... - Ähnliche Themen - Oktober Update WIN

Forum Datum

Win 10 geht beim Zuklappen nicht in Energiesparmodus

Win 10 geht beim Zuklappen nicht in Energiesparmodus: Hi, - über das Startmenü funktioniert Energie sparen zwar einwandfrei, - aber es bleibt beim zuklappen eingeschaltet obwohl bei "was beim zuklappen geschehen soll" "Energiesparen" eingestelt ist - das gleich gilt für den Netzwerkschalter - wenn ich dort jedoch "Ruhezustand" eingebe, geht es...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks

Veränderung der Auflösung des externen Bildschirms beim Zuklappen des Notebooks: Ich habe einen HP Elitebook Notebook und mir nun einen externen Bildschirm gekauft Samsung. Die beiden verbinde ich über die HDMI-Schnittstelle. Solange ich den Notebook geöffnet habe ist die Darstellung auf dem ext. Bildschirm optimal. Wenn ich ihn zuklappe in den Energieeinstellungen habe ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

,Zuklappen des notebook;,

,Zuklappen des notebook;,: Einstellen der Reaktion auf Zuklappen des notebook; der Zugriff wurde verweigert was tun? Ich will den Rechner (Samsung notebook) zugeklappt und nur mit externem Bildschirm betreiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise abstürzt. Ich weiß, dass es unter den Energieoptionen die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, was beim zuklappen des Notebooks passieren soll....

Windows 10 Support 21. April 2018

Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks

Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks: mein Notebook wechselt nach zuklappen des Deckels nur in den Energiespar-Modus und erwacht dann selbstständig bei Eingang von Mails oder Ähnlichem. Wie kann ich es in den Ruhemodus versetzen?

Windows 10 Insider 26. Februar 2015

Update Win 10 Ende Oktober

Update Win 10 Ende Oktober: Nach dem Update friert die Maus beim Start von Edge ein und manchmal will er auch einen Neustart. Kennt jemand eine Lösung. Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden