Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert

Helfe beim Thema Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo brauche Hilfe, Habe mein PC aufgerüstet (Mainbord CPU) und jetzt sagt mein Windows das ich Windows 10 auf 2 Rechner habe. Und der Key ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha1972, 28. September 2015.

  1. Sascha1972
    Sascha1972 Gast

    Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert


    Hallo brauche Hilfe,

    Habe mein PC aufgerüstet (Mainbord CPU) und jetzt sagt mein Windows das ich Windows 10 auf 2 Rechner habe.

    Und der Key ist jetzt gesperrt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert

Die Seite wird geladen...

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert - Ähnliche Themen - Aufrüstung Key Gespert

Forum Datum

PC - Bluetooth aufrüsten?

PC - Bluetooth aufrüsten?: Hey, ich habe Bluetooth Kopfhörer und möchte diese mit meinem PC verbinden. Allerdings hat mein PC kein Bluetooth. Bei Amazon habe ich mir einen Bluetooth USB Stick für 12€ gekauft. Dieser ließ sich aber nur mit dem Handy verbinden. Also auf dem Handy konnte ich den PC ansteuern und koppeln....

Windows 10 Support 8. September 2023

Was muss ich aufrüsten?

Was muss ich aufrüsten?: Moin! Ich möchte gerne auf Windows 11 umsteigen. (Ja, ich weiß, dass man es erst nach 2021 kostenlos machen kann) Ich habe z. Zt. Windows 10 und habe mal geschaut, ob mein PC das schafft, und was im Falle besser sein muss. Nun habe ich folgendes Egebnis bekommen: (Siehe Bild) [ATTACH] Ich kann...

Windows 10 Support 14. September 2021

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?

In welcher Reihenfolge PC Aufrüsten?: Hallo, Ich hab momentan ne ssd zuhause rum liegen und bekomme bald noch mehr PC Teile (motherboard, CPU, Kühler, RAM, ssd, Festplatten ect.) also eig kommt alles neu außer die Grafikkarte, das Netzteil und meine Festplatte (die wird aber nicht mehr für das Betriebssystem zuständig sein)....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

PC Aufrüsten W10 neuinstall?

PC Aufrüsten W10 neuinstall?: Hallo Leute, Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten demnächst. Wollte allerdings fragen ob es dann notwendig ist W10 neu zu installieren. Ein Kollege meinte, dass ich das tun sollte aber ein Backup zu errichten kann ziemlich schwierig sein da ich viele Große Dateien und Programme installiert habe....

Windows 10 Support 11. September 2020

Pc aufrüsten?

Pc aufrüsten?: Wen ich neuen arbeitsspeicher in mein pc mache (win 10) wird dan windows oder andere sachen gelöscht??? https://www.gutefrage.net/frage/pc-aufruesten-2017

Windows 10 Support 8. Juni 2020

PC Aufrüstung und Windows 10 aktivieren

PC Aufrüstung und Windows 10 aktivieren: Hallo, Ich wollte bald mein PC auf den neusten Stand bringen. Darunter auch das Mainboard austauschen muss sein da es sehr alt ist und habe erfahren das man Probleme dann hat Windows 10 zu aktivieren stimmt das? Habe damals von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos geupdatet wo diese Aktion war....

Windows 10 Support 6. März 2020

PC- Aufrüstung

PC- Aufrüstung: Hallo Helfer, nachdem ich schon ein älteres Semester bin, hoffe ich, dass mir eine blöde Frage verziehen wird. Ich habe einen Hauptrechner und einen Zweit- Rechner in der Ferien-Wohnung. Ich schraube gern und habe seit den 90er Jahren ca. im 5 Jahres Rhythmus meine Rechner selbst...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Windows 10 Key aufrüsten

Windows 10 Key aufrüsten: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 pro auf meinem PC installiert. Ich habe ärgerlicher weise aber den falschen Key, gekauft, nämlich für Windows 10 Home. Der Händler will das Produkt nicht umtauschen. Ist es möglich, einen Key für 10 Home aufzurüsten? Kostentechnisch ist es ja der gleiche...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Nach PC Aufrüstung Windows Key Gespert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden