Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Helfe beim Thema Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sisto1503, 23. Oktober 2015.

  1. sisto1503
    sisto1503 Gast

    Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...


    Hallo liebe Community,

    ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup vorhanden waren funktioniren nicht mehr. Zum Beispiel Starmoney: Nach dem Start der Verknüpfung meldet WIN 10 "D:\starmoney\starmoney.exe" konnte nicht gefunden werden stellen Sie sicher dass......etc.

    Wenn ich dann im Explorer Laufwerk D mit dem beschriebenen Pfad öffne ist die Datei vorhanden, lässt sich aber auch von hier nicht starten. Wichtige Unterlagen (PDF Dareien) die ich bewusst nicht auf Laufwerk C sondern auf Laufwerk E gespeichert habe werden im Explorer angezeigt lassen sich aber ebenfalls nicht öffnen. Es erscheint wieder die Meldung "E:\Muster\Muster.pdf" konnte nicht gefunden werden stellen Sie sicher dass......etc. Gespeicherte Bilder auf dem Laufwerk E lassen sich dagegen problemlos öffnen.


    Wie kann ich wieder den Zugriff auf die Programme und Dateien anderer Laufwerke erlangen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Die Seite wird geladen...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer... - Ähnliche Themen - Recovery Laufwerk teilweise

Forum Datum

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

Programm auf Laufwerk C und D

Programm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?: Hallo, ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen. Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei. Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Recovery Laufwerk

Recovery Laufwerk: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden