Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden

Helfe beim Thema Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IILaikasII, 20. Oktober 2016.

  1. IILaikasII
    IILaikasII Gast

    Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden


    Leider ist mir heute ein dummer Fehler passiert. Ich habe als ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe vergessen, dass da in den Werkseinstellungen Windows 8 drauf war und jetzt habe ich ihn darauf zurückgesetzt und es ist wieder Windows 8 drauf. Kann ich jetzt nicht mehr auf mein vorheriges Windows 10 upgraden? Ich weiß zwar dass die Frist dafür abgelaufen ist, aber ich hatte ja schonmal aus meiner 8er Version eine 10er gemacht. Kann man das irgendwie wieder retten?

    Würde mich echt riesig über jeden Lösungsansatz freuen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn auf deinem Rechner Win 10 war, kannst du das immer wieder von hier downloaden:
    Windows 10
     
Thema:

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden

Die Seite wird geladen...

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen - Recovery upgraden

Forum Datum

Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden

Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10. Ich werde also Windows 8.1 auf dem Laptop haben bei einer Recovery. Wie kann ich am unkompliziertesten dann wieder kostenlos auf Windows 10...

Windows 10 Support 13. März 2020

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, seit Tagen versuche ich nun mein Windows Phone Lumia 730 von Mobile 8.1 auf 10 zu upgraden und es funktioniert nicht. Die Aktualisierungs-App habe ich heruntergeladen und diese verweist mich nun immer auf "Einstellungen -> Handyupdates". Hier suche ich nach Updates und es...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen

Pro Upgrade nach Desaster Recovery wiederherstellen: Hallo Liebe Community, ich habe ein Tablet, das ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde, gratis auf Windows 10 Home aufgerüstet wurde und dann habe ich im Store die Pro Version gekauft. Nach diversen Problemen musste ich das Tablet neu aufsetzen und habe nun ein clean Win 10 Home...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt

Windows Upgrade Recovery-Partition doppelt erstellt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem in Windows 10, Jedesmal wenn ich ein in-Place Update oder ein Update wie jetzt das anniversary-Update installiere wird eine neue Recovery-Partition erstellt. Ursprünglich hat meine SSD folgende Partitionsstruktur Partition 0: Recovery Partiton 450...

Windows 10 Support 4. August 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...

win 7 upgrade zu win 10, Festplatte mit Recovery win 7 für Win 10 partitioniert,...: Hi, Ich habe PC, mit win7 Pro, gebraucht gekauft. Leider war die Recovery nur auf der Festplatte und ich habe keine Recovery-CD für Win 7. Ich habe meinen Notebook schon auf Widows 10 umgestellt und daher schon eine fertige Win 10 Installations CD die ich gleich nuzte. Nun hatte hatte ich nicht...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade

Recovery des alten Windows nach gescheitertem Win 10 upgrade: Nach einem versehentlich gestarteten Upgrade auf Windows 10 ist mein Laptop nun nicht mehr funktionsfähig. Nach diversen Telefonaten mit dem Support, einer Anfrage hier und auch beim Support des Laptopherstellers Lenovo, ist nun klar, dass das ursprünglich installierte Windows 7 ganz neu...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Upgrade auf 10 mit Recovery

Upgrade auf 10 mit Recovery: Kann ich die Ab Werk Version von Rekovery Windows 7 auf meinen Laptop auf Rekovery Windows 10 Upgraden? Wenn ja, Wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Nach Recovery wieder auf Windows 10 upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden