Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.

Helfe beim Thema Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Windows10 1400 Schriftarten installiert und nach der Installation werden nur in Edge einige Bereiche mit irgendeiner Schriftart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian R Punkt, 22. August 2015.

  1. Sebastian R Punkt
    Sebastian R Punkt Gast

    Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.


    Hallo, ich habe bei Windows10 1400 Schriftarten installiert und nach der Installation werden nur in Edge einige Bereiche mit irgendeiner Schriftart angezeigt, leider ist die nicht besonders leserlich in der größe. Wie kann ich die Schriftart bei Edge ändern? Geht das überhaupt?

    Ansonsten bleibt mir nur übrig alle Schriftarten wieder zu deinstallieren und jede einzen neu zu installieren und zu gucken welche davon sich Edge plötzlich zu eigen macht.


    So sieht es jetzt aus. Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.

    Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian R Punkt, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist.

Die Seite wird geladen...

Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist. - Ähnliche Themen - Schriftarteninstallation zeigt Edge

Forum Datum

Schriftart auf einmal anders?

Schriftart auf einmal anders?: Hey also ich habe heute meinen pc gestarted und beperkt das meine schrift art anders geworden ist ich bin am verzwifeln das rückganging zu machen da das so hässlich aussieht und ich kopfschmerzen bekomme die system schrift art ist irgendwie normal manche programme auch aber vorallem discord und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an

Programm zeigt Liste nicht mehr in nichtproportionaler Schriftart an: Liebe Community.Ich habe muss ein altes Windows-Programm 2001 zur Steuerung/Auswertung einer Ussing-Anlage optimal zum Laufen bringen. Das Programm läuft auch unter Windows 10 einwandfrei, allerdings hat es einen Anzeigenbereich eine Tabelle in der die gemessenen Werte angezeigt werden, der laut...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Welche Schriftart ist das?

Welche Schriftart ist das?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-schriftart-ist-das-60

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Microsoft Edge schriftart unscharf?

Microsoft Edge schriftart unscharf?: [ATTACH] Ich hoffe man erkennt es im Text, was da steht ist egal!! Rechts ist Firefox, links Edge Warum ist der Text links unschärfer und der rechte Schärfer? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge-schriftart-unscharf

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen: Edge meldet immer: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Ich kann Edge nicht löschen, um wieder IE 11 zu installieren?? Was tun? 586806ea-de8f-4919-9536-da2b88c4e571

Microsoft Edge 1. Dezember 2015

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!: Früher bei Windows 8.1 arbeitete ich mit dem Internet-Explorer. Wenn ich dort mehrere Seiten offen hatte und zur Startseite (Google) zurückkehren wollte, brauchte ich bloss oben rechts das Icon mit dem Haus anzuklicken. Wenn ich beim Edge oben links das Haus-Icon anklicke, erhalte ich nur die...

Windows 10 Support 1. April 2016

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen

Microsoft Edge Zeigt leider können wir nicht auf diese website zugreifen: Hallo ich habe ein problem mit meinen microsoft edge er zeigt immer "wir können leider nicht auf diese website zugreifen" und ich habe auch volle internet verbindung. Cortana geht da natürlich auch nicht. Ich habe schon 2 mal beim Support angerufen die konnten mir auch nicht weiter helfen und...

Windows 10 Support 29. August 2015

Drucken aus Edge leider ohne Medienauswahl

Drucken aus Edge leider ohne Medienauswahl: Hallo zusammen! Das Drucken aus Edge heraus scheint zwar sehr nah an den Druckertreiber angelehnt zu sein, leider fehlt jedoch die Möglichkeit der Bestimmung der eingelegten Papiersorte. Da ich täglich Etiketten drucken muss, suche ich eine Möglichkeit des Ausdrucks von Versandetiketten (DPD,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Schriftarteninstallation zeigt Edge eine andere Schriftart die leider unleserlich ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden