Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Helfe beim Thema Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft. Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme). Danach habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorbenBender, 23. Juni 2016.

  1. ThorbenBender
    ThorbenBender Gast

    Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.


    Hallo,

    habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft.

    Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme).

    Danach habe ich mit sysprep alles versiegelt. Habe die SSD geklont und wieder beide verbaut.

    Nun brauchen beide PC's für den Start ca. 4 Stunden. Sehe 4 Stunden den Windows Ladebildschrim (kann nichts drücken), aber es löst eine angeschlossene Kamera, die über ein Programm auf dem PC läuft, nach ca. 1 Stunde von selbst aus.

    Intel Support meinte das Problem liegt bei Windows.


    Hoffe auf eine baldige Problemlösung.


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorbenBender, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Die Seite wird geladen...

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden. - Ähnliche Themen - Sysprep dauert Start

Forum Datum

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?: Mein pc läuft von Tag zu Tag langsamer ,deswegen wollte ich ihn komplett zurücksetzen. Gesagt getan Hab es gestartet und bin für 5 Stunden weg gewesen. Jetzt ist er grade einmal bei 23% Das ist nicht normal vermute ich. Was soll ich jetzt am besten tun ? Warten? Pc abschalten ?...

Windows 10 Support 13. März 2020

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als...

Windows 10 Insider 23. November 2019

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 1903 Update dauert stunden

Windows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also habe ich auf der Microsoft Seite das Update manuell ausgewählt, aber der Computer ist seit 7 Stunden an und bei den letzten 10 Prozent total...

Windows 10 Support 26. August 2019

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden: Sind 3-4 Stunden eigentlich normal oder gehts auch schneller?

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.: Hallo, habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft. Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme). Danach habe ich mit sysprep alles versiegelt. Habe die SSD geklont und wieder beide verbaut. Nun brauchen beide PC's für den Start ca. 4 Stunden. Sehe 4...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden

Windows 10 - Besitzer des Windows-Ordner geändert, Start dauert Stunden: Das größte Problem sitzt vor dem PC! Folgender Sachverhalt: Ich wollte eine Systemdatei in C:/Windows/System32/drivers bearbeiten und dazu den Ordner "in Besitz" nehmen. Leider hab ich dabei den Besitzer des kompletten Ordners "C:/Windows" geändert. Folge: Das nächste Hochfahren dauerte...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden