Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler

Helfe beim Thema Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt das mit meinem System was nicht stimmt. Derzeit nutze ich Windows 10 Pro. Ich bin auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonRA, 25. Dezember 2015.

  1. SimonRA
    SimonRA Gast

    Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler


    Hallo liebe Community,

    seit ein paar Tagen habe ich bemerkt das mit meinem System was nicht stimmt. Derzeit nutze ich Windows 10 Pro.

    Ich bin auf die neuste Windows 10 Pro Edition gegangen bis ich gemerkt hab meine Task Leiste funktioniert nicht mehr, dann hab ich eine Systemwiederherstellung auf den älteren Build von Windows 10 Pro gemacht.


    Habe darauf hin das System auf Fehler untersuchen lassen er hat welche gefunden und repariert. SCREEN: http://prntscr.com/9icucs
    Nur mein Problem ist jetzt alle von Windows vorinstallierte Apps wie Windows Store, Wetter, Fotos, One Note, Mail etc sind betroffen diese sind auf meinem Rechner funktionieren aber nicht mehr. Wenn ich sie öffne geht kurz was auf aber sofort wieder zu.


    http://prntscr.com/9icv4j hier hab ich versucht wsreset.exe zu öffnen funktioniert ebenfalls nicht.

    Hoffe jemand hat eine Lösung

    LG Simon RA

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler

Die Seite wird geladen...

Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler - Ähnliche Themen - System Wiederherstellung Systemfehler

Forum Datum

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C: mit dem Dateiversionsverlauf auf den aktuellen Stand bringen. Geschützte Systemdateien werden aber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

System aus Sicherung wiederherstellen

System aus Sicherung wiederherstellen: Hallo mein Name ist Horst, ich bin ein alter Sack von 78 Jahren und war früher alt SysAdm unterwegs. Mittlerweile an Geist und Körper etwas wackelig und deshalb habe ich folgendes Problem: Ich will meine alte Fischkiste nach 10 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken und mir einen neuen...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2021

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Nach System Wiederherstellung einige Systemfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden