Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8

Helfe beim Thema Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Habe nach System Reste leider wieder Windows 8 auf meinem Rechner von ursprünglich Windows 10. In meinem Outlook Konto wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreZuchlinski, 28. Oktober 2016.

  1. AndreZuchlinski
    AndreZuchlinski Gast

    Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8


    Hallo Community


    Habe nach System Reste leider wieder Windows 8 auf meinem Rechner von ursprünglich Windows 10. In meinem Outlook Konto wird der Rechner auch noch unter Windows 10 geführt inklusive der Seriennummer des Rechners. Was kann ich tun um wieder kostenlos Windows 10 zu bekommen? bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreZuchlinski, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8

Die Seite wird geladen...

Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8 - Ähnliche Themen - Sytem Reset automatischer

Forum Datum

Laptop reset sich automatisch?

Laptop reset sich automatisch?: Guten tag, Also mein Laptop ging eigentlich immer gut bis einmal eine Fehlermeldung kam das er neu gestartet werden müsse das hat er dann auch getan allerdings war er dann 3 tage in einer Bootloop und dann hatte er sich wieder gestartet als ich mich dann angemeldet habe war allerdings alles...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

auf windows 8 reseten

auf windows 8 reseten: ich habe windows 10 möchte aber wieder windws 8 da viele meiner programme auf windows 10 immer abschmiren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort: Guten Abend, nach dem kostenlosen Update von Windows 8 auf Windows 10 startet mein Rechner erst nach mehrmaligen Versuchen. Ich möchte daher Windows 8 wieder herstellen, bin aber verunsichert, was der Verweis auf die Bereithaltung des bei der Installation von Windows 8 genutzten Passwortes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windos 10 Automatische Reparatur

Windos 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PCs erscheint unter dem Windowssympol Automatische Reparatur wird vorbereitet, nach kurzer Zeit Tastaturlayout auswählen: Da weder der Mauszeiger noch die Tastatur reagieren komme ich nicht weiter. nafets 3010 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

windows 8 nach wimdows 10-reset

windows 8 nach wimdows 10-reset: Hallo, Ich habe das upgrade auf Windows 10 durchgeführt und wollte anschließend das System reseten um eine wirkliche neuinstallation zu erreichen. Nach dem reset war aber noch mehr Windows 10 sondern Windows 8 aufgespielt. Wie kann ich jetzt wieder zu Windows 10 zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD

Windows 10 Downgrade auf Win 8 Manuel mit DVD: Hab versucht da mein Windows 10 nicht richtig funktioniert (dauernd hängt es sich bei spielen und anderren programmen auf) es auf windows 8.1 zurück zusetzten aber bekommen nur die meldung das die dafür nötige Datei nicht mehr da ist und will deshalb meine Alte Windows instalations DVD nutzen um...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden