Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Helfe beim Thema Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elektron1977, 17. Februar 2018.

  1. Elektron1977
    Elektron1977 Gast

    Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren


    Hallo,

    Ich hatte ein defektes Motherboard und habe dieses ersetzt. Vorher hatte ich mich, wie man es überall liest mit meinem Microsoft Konto angemeldet.

    Nach dem Tausch bekam ich dann die Meldung das Windows 10 nicht aktiviert sei. Ich versuchte die Option: "ich habe kürzlich Hardware getauscht". Dies führte leider nicht zum Erfolg, es kam die Meldung Server nicht erreichbar. Danach las ich im Internet das man seinen alten Windows 7 Key versuchen sollte, das tat ich doch nach dessen Eingabe kam die Meldung das der Key nicht zu dieser Windows Version passt und es steht weiterhin da das die Server nicht erreichbar sind. zu guter Letzt melde ich mich wieder bei meinem Microsoft Konto an und muss dort feststellen das statt der üblichen 3 Rechner nun 4 Angezeigt wurden, eine neuer mit dem selben Namen wie den welchen ich gerade benutzte. Der Rechner war quasi doppelt da. Ich löschte dann den neuen Rechner so das wieder meine 3 alten zu sehen sind, geholfen hat das auch nicht ich bekomme wieder die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Liegt es daran das an diesem Rechner das kostenlose update ausgeführt wurde und dieses nu nicht mehr gültig ist?

    Danke fürs lesen und Antworten.

    Mit freundlichem Gruß!

    Weiterlesen...
     
    #1 Elektron1977, 17. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Tausch defekten Motherboards

Forum Datum

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Motherboard Tausch: Hallo, nachdem ich mein Motherboard wegen eines Defekts getauscht habe (gleiches Modell wieder eingebaut) ließ sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Folgender Fehler trat auf: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Aktivierung nach Tausch Motherboard

Aktivierung nach Tausch Motherboard: Beim Creators-Update auf 1709 ging etwas schief. Der PC startete nicht mehr, kam nicht einmal mehr ins BIOS. Nach einigen Versuchen (Tausch Tastatur, Tausch RAM) habe ich ein neues Motherboard samt neuer CPU und neue RAM gekauft. Seither läuft der PC wieder, denn Win10 musste nicht neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Nach Mainboard tausch lässt sich Win10Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboard tausch lässt sich Win10Pro nicht mehr aktivieren: Guten Morgen liebe Community, Nach einem MB-Break - habe ich das alte MainBoard durch ein neues ersetzt. Hierzu muss ich aber noch sagen dass das alte MB einen OEM-Win10Pro key im Bios enthielt, welcher von mir auch aus gelesen und gesicht wurde. Desweiteren habe ich auch schon einmal den...

Windows 10 Support 26. November 2017

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Motherboard tauschen unter Windows 10

Motherboard tauschen unter Windows 10: Nach einem Defekt des Motherboard ist das gleiche Motherboard wieder eingebaut worden, das sich anscheinend ein wenig vom Vorgängermodel unterscheidet. Windows erkennt ein neues Gerät. Windows verlangt "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" Ich finde keine...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren

Windows 10 läst sich nach motherboard tausch nicht aktivieren: ich hab gelesen das man den suport kontaktieren sollte aber der ist leider nicht verfügbar. Bitte um schnelle antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Nach Tausch eines defekten Motherboards lässt sich Windows 10 nihct mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden