Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windows 10 bootet nicht, 24. Januar 2019.

  1. windows 10 bootet nicht
    windows 10 bootet nicht Gast

    Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr


    Hallo,

    habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben.


    Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren, hab den Test nach Schadsoftware durchlaufen lassen, es wurde keine gefunden.

    Dann Rechner normal gestartet und jetzt kommt immer kein System.


    Kann jemand hefen?


    Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 windows 10 bootet nicht, 24. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ windows 10 bootet nicht, welche
    hat Dich auf
    hingewiesen - Microsoft macht dies nicht
     
Thema:

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr - Ähnliche Themen - Test Kaspersky Rescue

Forum Datum

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Virenscan mit Kaspersky Rescue Disk 10

Virenscan mit Kaspersky Rescue Disk 10: Wieso wird mein DVD-Laufwerk im Boot-Menue nicht angezeigt ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2018

Rechner fährt fest / friert ein

Rechner fährt fest / friert ein: Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder, Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren....

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Rechner fährt nicht mehr hoch: statt dessen bleibt er im blue screen hängen und dreht eine Dauerschleife "ein Problem aufgetreten" und "muss neu gestartet werden". Stillstandcode: driver irql not less or equal Habe den HP-Rechner erst seit 10 Tagen im Gebrauch und war froh, ihn mit allen Konten eingerichtet und am laufen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Rechner fährt nicht mehr hoch

Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe seit längerer Zeit Win 10 auf meinen Rechner, was auch bis heute Früh alles ausgezeichnet lief. Habe gestern Abend den PC ganz normal heruntergefahren. Heute Früh wollte ich wieder starten ABER! PC fährt hoch und bringt mir die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden