Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam

Helfe beim Thema Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen auf Windows10 umgestellt. Jedesmal, wenn ich das Gerät zum laden anstecke, kommt die Meldung das zu langsam geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Ott, 31. März 2016.

  1. Jan Ott
    Jan Ott Gast

    Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam


    Hallo!

    Ich habe seit ca. 2 Wochen auf Windows10 umgestellt. Jedesmal, wenn ich das Gerät zum laden anstecke, kommt die Meldung

    das zu langsam geladen wird. Ich benutze das gleichen Original Anschlusskabel wie vorher. Wie kann so etwas sein?

    Habe das Lumia 640 XL Lte.

    hat Jemand ne Ahnung?

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam - Ähnliche Themen - Umstellung Meldung Gerät

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?

Umstellen als was das angeschlossene Gerät erkannt wird, windows 10?: Mal wieder hat windows mich komplett abgef*ckt. Ich habe ne halbe stunde an nem mikrofonproblem gesessen. Das Problem war im endeffekt dass ich einen Lautsprecher per Kabel angeschlossen hatte, der standardmässig als headset erkannt wurde. Nur wie kann ich das umstellen dass das gerät dass per...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface 20. Oktober 2020

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam

Fährt nicht runter / Ordner laden langsam / Systemdienste laden langsam: Hallo, ich habe seit dem Update mehrere Probleme mit meinem PC: 1. der PC fährt nicht runter. Ich drücke auf Herunterfahren und es passiert nichts (zumindestens für eine sehr lange Zeit) 2. wenn ich z.B. Programme installiere und ich einen Zielordner auswähle, dauert das manchmal sehr lange....

Windows 10 Support 19. April 2017

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät

Lumia 830 mit Win 10 Meldung: Gerät lädt zu langsam Verwenden Sie das mitgelieferte Gerät: Hallo an allle, mein Lumia 830 ( Win 10 Phone) ca. 15 Monate alt. Mit KFZ Ladeadapter ohne Kabel (SilverCrest Ladestrom max. 2100 mA) am Auto angesteckt brachte die Meldung "Gerät lädt zu langsam ....." (Kabel original Nokia) Lumia geladen vom am PC über USB...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Nach Umstellung auf ei Windows 10 Meldung Gerät läd zu langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden