Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...

Helfe beim Thema Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas572, 15. November 2017.

  1. Thomas572
    Thomas572 Gast

    Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...


    Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem wird das Outlook-Konto nicht mehr unter "Einstellungen - Konten - E-Mail- & App-Konten" gelistet, das Postfach wird aber noch in der App gezeigt und ist verwendbar.

    Über den Umweg, aus der Mail-App heraus die Konten zu verwalten, wird das Outlook-Konto noch gezeigt, reagiert aber beim Aufruf durch Antippen nicht mehr.

    Kleines Extra: In der Kalender-App, die zum gleichen Zeitpunkt aktualisiert wurde, werden Änderungen an den Farben der einzelnen Kalender in der Wochenansicht erst nach Stunden angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... - Ähnliche Themen - Umstellung Posteingang Relevanz

Forum Datum

Wieso ruft Outlook nicht alle Mails in meinem Posteingang ab?

Wieso ruft Outlook nicht alle Mails in meinem Posteingang ab?: Hallo auf meinem PC sind die Mails nur bis Nov. 2021 abrufbar. Alles was davor war ist nicht abrufbar. Wie kann ich das einstellen dass alle aMails in dem Postfach abrufbar sind. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ruft-outlook-nicht-alle-mails-in-meinem-posteingang-ab

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen

Outlook, Posteingang wird in den Papierkorb übertragen: Guten Abend, Meine Mails kommen über Yahoo Mail (Desktop) zur Outlook App. Sie erscheinen sie im Posteingang, werden dann aber nach kurzer Zeit automatisch in den Papierkorb verschoben. Die App läuft auf einem Huawei P20, Android 9.0. Outlook 2019 läuft auf dem Desktop. Auf dem Smartphone ist...

Windows 10 Mobile 20. März 2019

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie tadellos. Deshalb wollte ich jetzt mal auf meinem Lumia 950 XL nachschauen, ob er dort auch verfügbar ist. Die Option habe ich unter >Einstellungen >Lesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf

Outlook Mail listet vorhandenes Live-Konto nicht auf: E-Mail Konto wurde nach starten des Handys eingerichtet. Konto ist in Einstellungen/Konten aufgelistet. Aber in der Outlook-Mail und Kalender App wird das Konto nicht angezeigt. Dort erscheint nur das "Hinzufügen eines neuen Kontos". Wenn ich dann in Outlook ein Konto (nochmals) hinzufüge,...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Bei meinem Posteingang im Outlook wird die Email nicht komplett geöffnet

Bei meinem Posteingang im Outlook wird die Email nicht komplett geöffnet: Sehr geehrte User! Bei meinem Posteingang im Outlook wird die Email nicht komplett geöffnet. Es wird das Angebot in einem Newletter bzw. z. B. die Lottozahlen nicht sofort angezeigt. Gibt es da eine spezielle Einstellung. Vielen Dank im voraus. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Posteingang Outlook mail

Posteingang Outlook mail: Guten Tag, ich habe in der Mail App im Outlook Hotmail Konto im Reiter Posteingang eine ungelesene mail angezeigt bekommen. Dabei gibt es gar keine ungelesenen mails in diesem Account. Woran kann dies liegen? Wie bekomme ich diese "1" wieder weg? Danke für Euer Feedback. AH Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. posteingang mit relevanz wurde gelöscht

    ,
  2. posteingang mit relevanz ausschalten mobile outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden