Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen

Helfe beim Thema Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ich auf Win 10 umgestellt habe, sehe ich mein BLU-RAY Laufwerk nicht mehr. Woran kann dis ligen, und wer kann mit da einen Tipp/ Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarLuckei, 22. September 2015.

  1. DietmarLuckei
    DietmarLuckei Gast

    Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen


    Hallo, nach dem ich auf Win 10 umgestellt habe, sehe ich mein BLU-RAY Laufwerk nicht mehr.

    Woran kann dis ligen, und wer kann mit da einen Tipp/ Hilfe leisten ?

    MfG

    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarLuckei, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen - Ähnliche Themen - Umstellung Win BluRay

Forum Datum

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"

Auf Anmeldebildschirm fragt Win nicht mehr "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?": Hallo!Seit einiger Zeit fragt Windows auf Anmeldenbildschirm beim Bewegen des Zeigers nicht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?"Ich fand das immer praktisch, da es schöne Fotos sind und das Interesse wecken, was es sein könnte und wo es sich befindet.Wo kann ich da nachschauen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, bis ich den Rechner abgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschalten. Dann fährt der Rechner normal hoch und ich müsste...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

WIN 10 umstellen ?

WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte

Win 10 1803 sehe keine netzwerkgeräte: Hallo, habe Win 10 1803 installiert, Netzwerk läuft, aber sehe meine Anderen Win 8.1 Netzwerk-PC nicht. smb 1.0 ist aktiviert. bis dann martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

nach Umstellung auf Win dows 10

nach Umstellung auf Win dows 10: nach Umstellung auf Win dows 10 startet Windows nach etwa 5 Minuten obwohl ich eine schnelle SSD-Platte habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr

nach Umstellung von Win-7 auf Win-10 keinen Netzwerk-Zugriff mehr: Ich habe ein kleines Kabel-Lan-Netzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. (Namen : PC-30, PC-50, Laptop) Jetzt habe ich den letzten PC von Win-7 auf Win-10 Pro umgestellt. Nach Update auf Win-10, Win-10 nochmals "sauber" neu installiert. Soweit scheint alles ok, aber....... Ich bringe keine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Umstellung von Win 7 auf Win 10

Umstellung von Win 7 auf Win 10: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Umstellung auf Win 10 vorzunehmen, jeder Versuch endet mit der Fehlermeldung "Fehler C1900101-40017 unbekannter Fehler bei Windows Update". Zu dieser Fehlermeldung gibt es keine Erklärung. Der Fehler tritt auf bei dem Teil des Upgrades - Punkt Features und...

Windows 10 Support 10. November 2015

nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig

nach Umstellung auf WIN 10 gehen die Tastaturbefehle nicht mehr richtig: Bitte gebt mir Antwort ob ich richtig liege: Nachdem ich WINDOWS 10 bekam (womit ich sehr zufrieden bin), habe ich aber Probleme mit meiner Microsoft Natural MultiMedia Keyboard 1.0. Die Tastenkombination Strg. + Datei reagiert nicht, um aus einem Ordner mehrere einzelne Dateien umzusetzen,...

Windows 10 Support 24. August 2015

Nach Umstellung auf Win 10 kein BluRay Lauferk mehr zu sehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden