nach Umstellung auf Win dows 10

Helfe beim Thema nach Umstellung auf Win dows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Umstellung auf Win dows 10 startet Windows nach etwa 5 Minuten obwohl ich eine schnelle SSD-Platte habe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichBarleben, 6. Juli 2016.

  1. ErichBarleben
    ErichBarleben Gast

    nach Umstellung auf Win dows 10


    nach Umstellung auf Win dows 10 startet Windows nach etwa 5 Minuten obwohl ich eine schnelle SSD-Platte habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichBarleben, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wie hast Du W10 installiert ?
    Aus einem W7 W8 heraus oder als eigenständige Installation ?
    Ist SSD auch im BIOS/UEFI als 1. Bootvariante eingestellt ?
     
    #2 bastel67, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

nach Umstellung auf Win dows 10

Die Seite wird geladen...

nach Umstellung auf Win dows 10 - Ähnliche Themen - Umstellung Win dows

Forum Datum

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat auch gut funktioniert, bis ich den Rechner abgeschalten habe und am nächsten Tag wieder eingeschalten. Dann fährt der Rechner normal hoch und ich müsste...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

WIN 10 umstellen ?

WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin....

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2019

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 Home installiert. Laut meinem Microsoftkonto habe ich noch eine Win 10 Pro Lizenz, die ich aber noch nicht nutze. Ich möchte jetzt meine Rechner auf diese Pro-Version umstellen, finde aber für die Pro-Version den Produkt-Key nicht mehr. Ist dieser irgendwo...

Windows 10 Support 7. August 2018

Win dows 10/ Localer Datenträger F

Win dows 10/ Localer Datenträger F: Hier ist mir in DIESER PC unter Datenträger F ein Lokaler Datenträger (F) aufgefallen. Denn unter F war vorher gar nichts, jetzt zeigt eine Balke den gespeicherte Dateie (90%) an., während C noch relativ belastet ist, die D normale Recovery Image anzeigt. In allen Fälle steht am Rande NTFS:...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Hallo an alle; ich habe mir einen neuen Rechner zulegen müssen, der alte hat sich ins digitale Nirwana verabschiedet. Auf dem alten hatte ich die Win 10 Prof-Version. (War damals das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10) Auf dem neuen Rechner war - natürlich - Win 10 vorinstalliert - allerdings...

Windows 10 Support 28. März 2017

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit

Seit geraumer Zeit Win dows 10 Home 64 Bit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hallo, im Team ! Meine Fotos auf meinem Stick werden jedoch angezeigt jedoch nicht sichtbar geladen. Was mache ich falsch Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Umstellung von Win 10 Home nach Win 10 Pro

Umstellung von Win 10 Home nach Win 10 Pro: Hallo, nach der Eingabe des Produkt-Kreys wird folgender Fehlercode angezeigt: 0xc004f014. Warum funktioniert dieser Vorgang nicht wie bei der Umstellung Win7 Home auf Win7 Ultimate? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Umstellung von Win 7 auf Win 10

Umstellung von Win 7 auf Win 10: Ich habe schon mehrmals versucht, eine Umstellung auf Win 10 vorzunehmen, jeder Versuch endet mit der Fehlermeldung "Fehler C1900101-40017 unbekannter Fehler bei Windows Update". Zu dieser Fehlermeldung gibt es keine Erklärung. Der Fehler tritt auf bei dem Teil des Upgrades - Punkt Features und...

Windows 10 Support 10. November 2015

nach Umstellung auf Win dows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden