Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....

Helfe beim Thema Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 Pro, Update auf 1709.... Seit Update auf 1709 läuft mein Rechner fast nicht mehr. Ordner lassen sich auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonnenPrinz, 2. November 2017.

  1. SonnenPrinz
    SonnenPrinz Gast

    Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....


    Hallo, ich verwende Windows 10 Pro, Update auf 1709.... Seit Update auf 1709 läuft mein Rechner fast nicht mehr. Ordner lassen sich auch nicht mehr öffnen, Buchstaben werden übersprungen usw....Sehr langsam, bei Microsoft Edge tauchen Hintergrundprogramme auf wie Runtimer Brocker, Tab Tools, Compiler usw...., was ich nie hatte. Beim Herunterfahren bleibt er hängen und es erscheint manchmal ein blauer Fehlerbildschirm. Ich bitte um Hilfe...

    Weiterlesen...
     
    #1 SonnenPrinz, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr....

Die Seite wird geladen...

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr.... - Ähnliche Themen - Update 1709 Läuft

Forum Datum

Rechner startet nach Update nicht mehr

Rechner startet nach Update nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch seit fast 20 Stunden den gleichen Fehler!! Seit dem Windows Update gestern starte mein Laptop NICHT mehr.Egal was ich versuche, nichts funktioniert. Auch die Hilfe von Microsoft zur Problembehandlung von Bluescreen-Fehler war erfolglos.Gibt es heute...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch

Win 10 Update - Rechner läuft nicht mehr hoch: zum wiederholten Mal hat ein Win 10 update meinen Rechner ausgenockt. Diesmal hat es sogar eine Zeile eingeblendet, dass die Änderungen am Rechner rückgängig gemacht würden... trotzdem fhing das System in einer Endlosschleife an Neustarts fest... Ich musste dann wie die letzten Male mit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10

Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10: Mehr Marktanteil: Auf jedem zweiten Rechner läuft jetzt Windows 10 [ATTACH]Die aktuelle Marktanteilsanalyse bei Betriebssystem zeigt, das Windows 10 auch im Juni weiter im Aufwind segelt. So konnte man im letzten Monat fast den Meilenstein von 50 Prozent erreichen. Sonst zeigt sich im Markt das...

Windows 10 News 8. August 2019

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm)

Update auf 1709 läuft nicht durch (endloser schwarzer Bildschirm): Hallo Die Situation ist so: Das Update auf 1709 läuft nicht durch. An einem gewissen Punkt während der Installation werden die Bildschirme einfach schwarz und bleiben so, auch wenn man für 12 oder mehr Stunden wartet. Dadurch sind wir gezwungen den PC auszuschalten. Nachdem wir ihn wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Update 1709 vom 19.10.2017 fast alle Proramme funktionieren nicht mehr

Update 1709 vom 19.10.2017 fast alle Proramme funktionieren nicht mehr: Das Update auf 1709 ist eine einzige Katastrophe! Es geht so gut wie Garnichts mehr. Es wurden vom Update neue Bibliotheken eingerichtet. Ohne irgendwelche Verknüpfungen. Die meisten Programme laufen nicht mehr , die Software wird nicht gefunden. Outlook 2013 ist weg und damit über 2.000...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Lumia 950 - Update auf 1709 läuft nicht

Lumia 950 - Update auf 1709 läuft nicht: Hallo miteinander, ich komme soeben aus Südamerika zurück. Dort hatte ich zwischendurch eine WLAN-Verbindung. Das Update begann, blieb aber beim Download schon bei 1 % hängen. Da die WLAN-Verbindung ziemlich mickerig war, dachte ich es läge daran. Nun aber wieder zu Hause mit einer schnellen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

Nach Update 1709 Läuft der Rechner fast nicht mehr.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden