Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung

Helfe beim Thema Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner zeigt nur die Fehlermeldung bad_pool_header und startet wieder neu. Was kann kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensPfeifer, 5. Dezember 2015.

  1. JensPfeifer
    JensPfeifer Gast

    Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung


    Mein Rechner zeigt nur die Fehlermeldung

    bad_pool_header und startet wieder neu.


    Was kann kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JensPfeifer, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. talerle
    talerle Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem.
    Er startet immer von neuem, zeigt diese Fehlermeldung an und fährt nicht hoch.
    Habe wichtige private Daten gespeichert.
    Hat jemand eine Lösung?
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Wenn Du an die Daten herankommen willst, so muß die Festplatte ausgebaut werden und an ein anderes, funktionierendes System angeschlossen werden, so dass auf die Daten Zugriff gegeben ist.
    Natürlich könnte man mit einem Reparaturdatenträger den Bootsector reparieren lassen in der Hoffnung das im Anschluß alles läuft.
    Sollte alles nicht helfen, W10 als saubere Neuinstallation installieren.
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ talerle, bevor Du den Weg
    gehst versuche über den Ein- bzw. Ausschaltkonpf des Rechners in den abgesicherten Modus zu kommen um Deine Daten zu retten.
    Die unten stehende Anleitung erklärt Dir genau wie Du dies machst:

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Update Dauer Bootschleife

Forum Datum

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 Bootschleife

Windows 10 Bootschleife: Hallo Freunde, ich habe ein älteres Win7 System auf Win10 geupgradet. Das System lief mehrere Wochen ohne Probleme. Eines Tagen hat das System sich immer wieder neu gestartet. Jedes mal kann der PC bis zum Ladescreen von Windows und startete dann neu. Folgende Dinge habe ich bereits versucht:...

Windows 10 Support 17. April 2021

Windows 10 bootschleife

Windows 10 bootschleife: Hallo zu allererst entschuldigung falls ich in der falschen kategorie bin.. folgendes: mein pc hat etwas geruckelt und ich wollte einen neustart machen, jedoch hängt windows im ladebildschirm und der kreis dreht sich ewig. Wenn ich über das bios starte kommt die automatische reparatur wo wieder...

Windows 10 Support 1. September 2018

Nach Update in Dauer Neustart

Nach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 Update Dauer?

Windows 10 Update Dauer?: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall

Windows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Ich wollte Win7 zu Win10 updaten. Gestern habe ich gegen 18Uhr das "freie Update" gestartet. Alles Problemlos. Dann war mein Pc "eingefroren" und ich sah nur das das Startbild-Wort "Acer" für ca 1h. Dann war ein Stromausfall. Nachdem ich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bootschleife nach Zurücksetzen

Bootschleife nach Zurücksetzen: Hallo, Nachdem ich gestern nach einem Reboot das Problem mit dem Blackscreen nach der Anmeldung hatte, habe ich meinen (Windows 10) PC ohne Datenverlust zurückgesetzt. Leider hat dies mein Problem nicht behoben sondern bloß verschlimmert. Nach dem Reset hing mein PC in einer endlosen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach Update auf 10 Dauer -Bootschleife und Fehlermeldung [gelöst]

  1. PeterPreis
  2. Bahi Ghori
  3. Chris15111982
  4. HalberKeks
  5. HalberKeks_
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden