Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider scheine ich nicht alleine mit dem Problem zu sein. Seit gestern am testen und versuchen aber ich kommen nicht weiter. Hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von j6510, 26. März 2016.

  1. j6510
    j6510 Gast

    Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr


    Hallo zusammen,


    leider scheine ich nicht alleine mit dem Problem zu sein. Seit gestern am testen und versuchen aber ich kommen nicht weiter.

    Hier ist aber aber mein Problem geschildert Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr

    http://www.gutefrage.net/frage/seit-update-auf-windows-10-koennen-dateien-nicht-gefunden-werden


    Wäre toll eine Lösung zu finden denn sonst muss ich zurück wechseln. Zeit wird schon knapp glaube ich.

    Leider keine Ahnung wann der Monat ausläuft.


    Beste Grüße

    Karsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche einmal das hier:
    Suchen fehlender Dateien nach dem Update auf Windows 10 - Windows-Hilfe
     
Thema:

Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktionieren exen

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch nicht erneut einrichten und eigentlich nix machen.Ich hab versucht das Problem zu lösen, indem ich im...

Windows 10 Support 30. August 2023

Kennt sich jemand mit der IAT bei .exen aus?

Kennt sich jemand mit der IAT bei .exen aus?: Falls ja könnt ihr mich bitte adden ? Mich interessiert wie ich bei vorhanden .exen einen Eintrag hinzufügen kann, damit dieser permanent bleibt ^^ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-sich-jemand-mit-der-iat-bei-exen-aus

Windows 10 Support 7. März 2021

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere Drucker von Epson und HP angeschlossen und deren Treiber installiert. Beide Drucker waren für Windows 7 konfiguriert, arbeiteten aber bis zum...

Windows 10 Support 21. März 2020

Nach Windows 10 Update Geräte funktionieren nicht mehr?

Nach Windows 10 Update Geräte funktionieren nicht mehr?: Hallo, mir wurde über Nacht ein Update von Windows aufgezwungen, Seitdem läuft mein Xbox-One Controller und mein Mikrofon nicht mehr. Woran kann es liegen. Ich hatte schon sehr oft das Problem das nach einem Update mein Controller nicht mehr Funktioniert. Weswegen ich diese Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr

Nach Update: Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit einem Update habe ich das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren: z.B. Kalender/Mail, Wetter, Sport, Nachrichten, Windowsarea. Die Kachel wird kurz dunkel und das wars. Ich habe schon Vieles probiert: Apps deinstalliert über Powershell, neu aus dem Store installiert, über...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

App-Updates funktionieren nicht mehr

App-Updates funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, verzweifle gerade am Lumia 535 meines Sohnes. Es ist ebenso wie mein 730 seit kurzen auf Windows 10, was eigentlich alles gut geklappt hat. Nun war es einige Zeit nicht eingeschaltet. Gestern habe ich es mir mal geschnappt und nach Updates geguckt. Es standen 18 App-Updates an,...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Update - Programme funktionieren nicht mehr: Liebe Community, ich besitze einen recht neuen PC (11/15 gekauft), bei dem Windows 10 Home bereits vorinstalliert war. Nach und nach wurden die benötigten Programme (wie Adobe Lightroom) aber auch Spiele (wie Battlefield 4) aufgespielt - und diese liefen bis Samstag einwandfrei. Am 9.1....

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nach Update auf 10 funktionieren mache .exen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden