nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet

Helfe beim Thema nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe gestern Abend mein 8"-Tablet (Odys, 1GB RAM, 16 GB Flash, 64 GB SD-Card) von Windows 10 Vers. 1511 auf die Vers. 1607... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Bürger, 7. September 2016.

  1. Klaus Bürger
    Klaus Bürger Gast

    nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet


    Moin zusammen,


    ich habe gestern Abend mein 8"-Tablet (Odys, 1GB RAM, 16 GB Flash, 64 GB SD-Card) von Windows 10 Vers. 1511 auf die Vers. 1607 upgedatet. Update war vollkommen problemlos.

    Nach der Grundinstallation habe ich dann noch die weiteren Updates zur Vers. 1607 (Kumulatives und Defender) installiert.

    Beim Neustart erscheint der Lockscreen, auf dem ich mich mit meinem Benutzer anmelden soll. Beim Tippen auf das Eingabefeld für das Passwort wird aber die Tastatur nicht eingeblendet. Ergo keine Passworteingabe möglich und damit kein Zugang zum Tablet. Watt nu?

    Ich probiere heute Abend mal eine USB-Tastatur, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

    Gibt es noch weitere konstruktive Lösungsansätze?


    Gruß Kl@us

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Bürger, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Klaus Bürger, boote mal Dein System neu, eventuell wenn möglich schließe mal ein externe Tastatur an
     
Thema:

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet

Die Seite wird geladen...

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet - Ähnliche Themen - Update 1607 Bildschirmtastatur

Forum Datum

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen

Windows 10 1607 mini freezes und Lockscreen: Hallo zusammen Ich hatte seit dem 1607 update Probleme min W10, ständig wenn ich Anwendungen starte, oder Filme abspiele habe ich kleine Hänger, Maus, Sound, alles bleibt kurz stehen. Nun hatte ich gehofft, das ganze mal durchs neu formatieren in den Griff zu kriegen. Leider hat sich an den...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Update 1607 auf Tablet hängt

Update 1607 auf Tablet hängt: hallo ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat funktioniert. am mittwoch kam einen Meldung dass ein neues update zur verfügung steht. das update (1607) wurde zunächst heruntergeladen und danach...

Windows 10 Support 30. September 2016

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern: Bin dafür, dass man unter Windows 10 ermöglicht, das man auf ablet-PC's diese Bildschirmtastatur verkleinern kann. [IMG] Diese riesige Tastatur ist ziemlich unhandlich, führt zu langen Wegen zu einzelnen Tasten und raubt den kostbaren Platz auf dem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Bildschirmtastatur Tablet / Desktop Modus - Windows 10

Bildschirmtastatur Tablet / Desktop Modus - Windows 10: Ausgangslage: Neuer gekaufter Acer AS R7-372T-746N (Convertible = Laptop und Tablet in einem Gerät), Windows 10 Home Edition, 64-Bit 1. Problem: Bildschirmtastatur erscheint nicht automatisch im Desktop-Modus / NICHT-Tablet-Modus, wenn mögliche Eingabezeile (Windows-bezogene- sowie...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden