Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server

Helfe beim Thema Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, letzt Woche auf 1607 geupdatet und meine Windowsversion mit meinem Live Account verbunden, da ich einige Hardwareänderungen vornehmen musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiljael, 7. August 2016.

  1. Kiljael
    Kiljael Gast

    Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server


    Hallo,


    letzt Woche auf 1607 geupdatet und meine Windowsversion mit meinem Live Account verbunden, da ich einige Hardwareänderungen vornehmen musste (neue CPU, Mainboard, Ram) nun wollte ich meine Version wieder aktivieren (Laut Microsoft über Start>Einstellungen>Update und Sicherheit>Aktivierung>Problembehandlung>Ich hab vor kurzen Hardware geändert >danach Daten eingeben, jedoch komme ich nicht zu dem letzten Punkt, sobald ich die Option auswähle das ich Hardware geändert habe, lädt das programm und sagt mir dann das er keine Verbindung zum Server aufbauen kann und ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll.


    Das ganze mache ich jetzt seit 3 Tagen jedesmal die gleiche Meldung, gibt es irgendeine News das bei Microsoft ein Server Komplex in Flamen steht oder funktioniert das ganze Aktivierungsprotokoll einfach nicht? Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Selle17
    Selle17 Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe aktuell das selbe Problem... Gibt es dazu schon eine Lösung???
     
  4. Chagi
    Chagi Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls das selbe Problem echt nicht so schön. Ein Lösung muss dann wohl von seiten Microsofts kommen.
     
Thema:

Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server - Ähnliche Themen - Update 1607 Verbindung

Forum Datum

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server

Microsoft Spiele verbinden sich nicht zum Server: Ich kann weder Minecraft noch Halo Infinite online spielen, beide können sich nicht zum Server verbinden.Alle anderen Spiele gehen.Schätze dass das was mit dem xBox Service zu tun hat. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu resetten?Was kann es noch für Gründe geben?Habe den Netzwerkadapter neu...

Windows 10 Support 5. März 2022

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server

Update vom 12. Mai 2020 - Fehler mit "sens" Dienst / keine Verbindung zu Microsoft Server: Hallo, habe das aktuelle Update ganz brav am 13.05. runtergeladen, dann PC muss neugestartet werden. Danach bekam ich die Meldung: Keine Verbindung zum Microsoft Server/keine Verbindung mit dem sens Dienst...??? Damit habe ich keine Verbindung zu den Einstellungen, um evtl. neue Updates zu...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Keine Verbindung zum Dell update server

Keine Verbindung zum Dell update server: Hi, ich hatte auf anraten die fremde Virensoftware entfernt und nutze nur noch Win Defender. Trotzdem habe ich noch Probleme mit der Verbindung zu "fremden" Servern. Ich schätze es liegt immer noch an dem Konflikt zwischen iPv4 und 6, aber bin kein Experte um die Schritte in der Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her

Microsoft Bingo stellt keine Verbindung zum Server her: Hallo, seit zwei Tagen klappt`s nicht mehr mit der Serververbindung uu MBingo. Die angegebene Support- Seite ist nicht hilfreich. Zuerst dachte ich, dass es mit dem Update für Windowa 10 zusammenhängt, welches gestern installiert wurde- aber Fehlanzeige... Habe auch schon Firewall, etc....

Windows 10 Support 5. November 2017

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server

keine Verbindung mehr zu eas.outlook.com server: Guten Tag, seit 29.01.17 funktioniert die mail Synchronisation nicht mehr. Win 10 mail app , Win Phone MS Lumia 830 , und Tablet Android. Beim Versuch , zu aktualisieren kommt die Meldung : 'Verbindung mit eas.outlook.com nicht möglich. Fehlercode : 80072EFD . Ich kann keine mails senden...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server

Tagesschau-App: keine Verbindung zum Server: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint beim Versuch, die "Tagesschau App" unter Windows 10 zu öffnen, immer der Hinweis: "Keine Verbindung zum Server." Habe bereits mehrfach die App de- und wieder installiert, keine Änderung. Mit Smartphone über WLAN keine Probleme beim öffnen der App, obwohl das...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden

Einige Programme können sich nicht mit einem Server verbinden: Hallo, ich habe hier ein massives Problem mit Internetverbindungen, dessen Ursache ich nicht finde. Es sind sehr unterschiedliche Programme betroffen, aber nicht alle: Wenn ich ein Windows-Update machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80080005 Automatische...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Nach Update auf 1607 keine Verbindung zum Microsoft Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden