Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt

Helfe beim Thema Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das kostenlose Update von WIN 7 auf WIN 10, also keinen Product Key. Nach aktuellem Update wird beim Neustart aber plötzlich ein Product Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangZ., 18. Januar 2018.

  1. WolfgangZ.
    WolfgangZ. Gast

    Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt


    Ich habe das kostenlose Update von WIN 7 auf WIN 10, also keinen Product Key.

    Nach aktuellem Update wird beim Neustart aber plötzlich ein Product Key verlangt. Der alte von WIN 7 funktioniert nicht. Es folgt die Meldung das der Key nicht funktioniert. Man könnte ihn neu eingeben oder diesen Punkt überspringen. Überspringen geht aber nicht, "Weiter" funktioniert nur mit richtigen Key. Was soll ich tun um den Comp wieder starten zu können???

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangZ., 18. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WolfgangZ., wird Dir dazu noch ein Fehlercode angezeigt?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt - Ähnliche Themen - Update Product Key

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product Key

Product Key: hallo Kann mir einer bitte helfen ich möchte von Windows 10S auf Windows 10Home wechseln aber er lässt mich nicht ich bräuchte dabei bitte Hilfe denn ich kann auch nix Drucken bei Windows 10S nur bei Windows 10Home darum brauche ich Hilfe beim Betribssytem wechsel. danke im vorraus....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Product Key

Product Key: Mein Productkey wird nicht angenommen, weil er schon mal registriert war Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Product Key

Product Key: Woher bekomm ich jetzt den Product Key für Windows 10. Vorher hatte ich Windows 8. Beim zurücksetzen hat er automatisch Windows 10 rauf gespielt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden