Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.

Helfe beim Thema Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update (übers Media Cration Tool) Funktioniert nur bei der Anmeldung bei Windows der Nummernblock nicht mehr obwohl er Aktiv ist. Überall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karimbelhadi, 3. Oktober 2018.

  1. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast

    Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.


    Nach dem Update (übers Media Cration Tool) Funktioniert nur bei der Anmeldung bei Windows der Nummernblock nicht mehr obwohl er Aktiv ist. Überall woanders funktioniert es. Habe ein Lenovo Ideapad 320 15IAP mit aktuellsten Treibern.

    Weiterlesen...
     
    #1 karimbelhadi, 3. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Karimbelhadi,

    danke für die Nachricht.

    Sie sollten es mit einer externen Tastatur testen, um festzustellen, ob das Problem auch besteht.

    Sie können auch die folgenden Problembehandlungen versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in
    Windows 10
    .



    Problembehandlung 2:

    Versuche einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #2 Augustine_E, 4. Oktober 2018
  4. Exxx
    Exxx Gast
    Das Problem mit dem Nummernblock existiert bei mir immer noch.

    Beim Hochfahren aktiviert sich der Nummernblock nicht.
    Bei Neustarts (zb. nach Updates) allerdings schon!
     
  5. karimbelhadi
    karimbelhadi Gast
    Danke option 1 hat geholfen klappt wieder Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.
     
    #4 karimbelhadi, 4. Oktober 2018
  6. Exxx
    Exxx Gast
    Matte0007,
    scheint so zu funktionieren. Hatte das selbe Problem.
    Vielen Dank.
     
Thema:

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht. - Ähnliche Themen - Update 1809 Nummernblock

Forum Datum

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?

Windows hello anmelde Optionen Einrichtung funkioniert nicht?: Hallo zusammen,ich habe einen surface pro3 und kann die Windows Hello anmelde Option Fingerabdruck sowie gesuchtserkennung nicht einrichten,es wird immer angegeben das keine Kamera bzw Fingerabdruck sensor verfügbar sei ?? ich muss dazu sagen das ich neuling in dieser Materie bin ,hoffe auf...

Surface 24. Mai 2023

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?: Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und pinke Audio Buchse zu einem Lautsprecher Ausgang mache, funkionieren die blaue und die pinke buchse als Ausgang aber dafür nicht mehr die Grüne...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Nummernblock update

Nummernblock update: Hallo, gibt es inzwischen ein Update, durch welches der Nummernblock nicht durch jeden Neustart deaktiviert wird? Ist total nervig, wenn man viele Zahlen eingeben will. Gruß Gertis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Windows Update funkioniert nicht mehr.

Windows Update funkioniert nicht mehr.: Hallo, Windows Update funktioniert nicht mehr: Wen Ich auf Windows update gehe erhalte ich die Maske: Es sind Updates verfügbar. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830). Upgrade auf...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Nach Update auf 1809, Nummernblock eingabe für Anmeldung funkioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. LAPTOP nummernblock funktioniert nur beim anmelden

    ,
  2. am nummernblock funktionieren nur die pfeiltasten nach update

    ,
  3. nummernblock der tastatur funktioniert nicht bei eingabe in login feldern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden