Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?

Helfe beim Thema Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach letztem Windows Update auf einmal lokalen Datenträger "H" vorhanden. Warum? Jetzt kommt ewig die Nachricht zuwenig Speicherplatz vorhanden obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WillibaldVollmer, 21. Mai 2018.

  1. WillibaldVollmer
    WillibaldVollmer Gast

    Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?


    Nach letztem Windows Update auf einmal lokalen Datenträger "H" vorhanden. Warum?

    Jetzt kommt ewig die Nachricht zuwenig Speicherplatz vorhanden obwohl genügend

    Speicherplatz vorhanden ist.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 WillibaldVollmer, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Rokz
    Rokz Gast

    Hallo!
    Habe die Lösung gefunden

    Als erstes in der WIndows Suchleiste cmd eingeben.

    Dann nach dem > bei C:\users\info>, mountvol F: /D eingeben also : C:\users\info>mountvol F: /D
    ( ACHTUNG!) das F is der Laufwerksbuchstabe der verschwinden soll! Wählst du einen Anderen Datenträger z.B. deine Festplatten auf der Daten gespeichert sind, so verschwindet diese + die Daten die darauf sind.
    Deswegen nur den"aufgetauchte volle" laufwerkbuchstaben eingeben.

    Danach mit ENTER bestätigen und kontrollieren ob das Laufwerk das probleme bereitet, verschwunden ist.

    Fertig

    Gerngeschehen Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?
     
Thema:

Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum?

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum? - Ähnliche Themen - Update lokalen Datenträger

Forum Datum

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?

Warum habe ich 2 mal "Lokaler Datenträger" und wie lösche ich einen?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine neue HDD einzubauen und will die alte HDD entfernen. Als ich die Platte zurücksetzen wollte, sah ich auf einmal im Explorer, dass es zweimal "Mobiler Datenträger" gibt. Eine ist meine SSD und die andere ist die HDD, die ich ausbauen möchte. Wie ist sie zum...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

LOKALER DATENTRÄGER

LOKALER DATENTRÄGER: Guten Tag, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Scheint irgendwie geklappt zu haben aber der 1. 3. 5.Ordner... Was hat es in sich ? Kann man das so lassen? im voraus Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann ich diesen Lokalen Datenträger löschen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Nach Windows 10 Uptade lokaler Datenträger H ist voll

Nach Windows 10 Uptade lokaler Datenträger H ist voll: lokaler Datenträger H ist voll, obwohl keine Daten angezeigt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Neuer Datenträger H: nach Update

Neuer Datenträger H: nach Update: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich vor ein paar Tagen upgedatet. Nun erscheint alle paar Minuten es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger H zur Verfügung. Ich hatte bis dato keine Festplatte H/Datenträger: Die ist nun 407MB groß und 42MB sind angeblich verfügbar. Ich...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2018

Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10

Lokaler Datenträger (H:) mit Windows10: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Nach Update auf einmal lokalen Datenträger H vorhanden. Warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden