Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun?

Helfe beim Thema Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop (Dell Vostro 3560) upgedated und auf den neuste Stand(Version 1709) gebracht. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, bis auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimW98, 13. Januar 2018.

  1. TimW98
    TimW98 Gast

    Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun?


    Ich habe meinen Laptop (Dell Vostro 3560) upgedated und auf den neuste Stand(Version 1709) gebracht. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, bis auf die Tatsache, dass Windows Hello jetzt nicht mehr verfügbar ist. Anmeldung per Fingerabdruck ist also leider nicht mehr möglich. Was muss ich tun, damit dies wieder funktioniert, oder ist es nach dem neusten Update aus Gründen der Sicherheit nicht mehr möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun?

Die Seite wird geladen...

Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun? - Ähnliche Themen - update 1709 Hello

Forum Datum

Windows Hello-In ist nicht verfügbar

Windows Hello-In ist nicht verfügbar: Bis vor der letzten Aktualisierung konnte ich mich mit der PIN anmelden. Diese Option ist aus irgendwelchen Gründen nun nicht verfügbar. Der angegebene Link für weiterführende Informationen hilft mir nicht. Weiss jemand, warum das so ist und ob ich das wieder einrichten kann? Die erneute...

Windows 10 Support 2. November 2019

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät nicht verfügbar". Das ganze hat aber vor kurzem noch funktioniert. Edition: Windows 10 Pro...

Surface 13. Mai 2019

Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar

Windows Hello Gesichtserkennung ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Bei meinem Surface Pro funktionierte die Gesichtserkennung 1 Jahr einwandfrei. Doch seit einigen Tagen finde ich unter Einstellungen - Anmeldeoptionen die Info, dass die Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar sind. Updates werden regelmäßig gemacht - "das Gerät ist auf dem neuestes...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.: Hallo, Nach dem Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. Keinen Erfolg hat folgendes gebracht: -Das deinstallieren und neu-installieren des Fingerprint-Treibers. -Fehlersuche durch Windowsprogramm (Ungefähre Meldung: "Der Fehler wurde gefunden, wird nicht behoben. Starten...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows Hello ist nicht verfügbar

Windows Hello ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, gestern habe ich einen neuen Laptop (XMG P507 - Windows 10) bekommen und bei der Einrichtung wurde ich von Windows Hello gefragt, ob ich einen Fingerabdruck hinzufügen möchte. Leider gab es bei dem Scannen des Fingerabdrucks Probleme also habe ich den Schritt übersprungen. Nun...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Hello ist nicht mehr verfügbar

Windows Hello ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr mit meinem Fingerabdruck anmelden. Das Programm lief die ganze Zeit und plötzlich steht bei den Anmeldeoptionen "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar." Warum ist das so, wenn es die ganze Zeit ging? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Bei meinem Gerät HP EliteBook 8470p x64, i7 Prozessor funktioniert seit dem Neuaufspielen eines Backups Windows Hello nicht mehr. Es funktionierte vorher einwandfrei - was kann ich tun? Danke für die Antwort im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 17. August 2017

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe mein Sony VAIO SVS15112C5E vor einer Woche auf Windows 10 Professional upgegraded. In diesem ist ein Fingerabdrucksensor von Authentec (AES1660) verbaut. Dieser funktionierte anfangs unter Windows 10 ohne Probleme. Doch von heute auf morgen ist unter den Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach update auf Version 1709 ist Windows Hello nicht mehr verfügbar.. was tun? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden