Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr

Helfe beim Thema Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; war: habe gestern das Update Windows 10. Version 1809 erhalten. nach geforderten Neustart komme ich nicht mehr ins Internet. Seit meinem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderEbert1, 21. Dezember 2018.

  1. AlexanderEbert1
    AlexanderEbert1 Gast

    Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr


    war: habe gestern das Update Windows 10. Version 1809 erhalten. nach geforderten Neustart komme ich nicht mehr ins Internet.


    Seit meinem Update gestern auf Version 1809 komme ich nicht mehr ins Internet. Habe gestern wie gefordert einen Neustart gemacht. Nun lässt er mich nicht mehr in netzt. Seite nicht erreichbar .

    Nach Hielfe Bottom klicken liest es sich so das < versuchen sie es Später erneut. Bei uns ist ein fehler aufgetreten > kommt. Was soll ich glauben ? Oder liegt es doch an meinen pc ?

    Auffällig war gestern das ich immer wieder mich neu eingewählt habe , das da von meinem Antiviren Programm die Nachricht kam. das es eine unsichere Verbindung gibt mit offenem Netzwerk. Nun habe ich nach einem Tipp das Virenprogramm deinstalliert. Aber es geht weiterhin nicht?

    Ist ein zurückzetzen ratsam?

    Oder andere Tipp s. Für rückinfos bin ich sehr Dankbar


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderEbert1, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie kommst Du ins Internet ? LAN, WLAN oder ??? Bitte etwas mehr Infos.
    Was für einen Router benutzt Du ? FritzBox, SpeedPort oder ???
    Hast Du ein Microsoft-Konto (i.d.R. die eMail-Adresse) oder ein lokales Konto ?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo !
    ja kehre zur 1803 zurück geht über einstellungen -update und sicherheit-wiederherstellen dort wird dir die rückkehr zum vorherigen build angeboten,oder lade dir eine iso für 1809 bei deskmodder entpacken mit winrar und bügle die einfach per inplace upgrade also aus dem explorer raus per setup steht ganz unten drüber vieleicht funktioniert dann alles wie gewollt.grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr - Ähnliche Themen - Update 1809 Internet

Forum Datum

Update von WIN10 Version 1809 nicht möglich

Update von WIN10 Version 1809 nicht möglich: Hallo, neues NB Matebook X Pro vor 3 Tagen gekauft. PB: kein update der WIN10 Home version 1809 Build 17763.1577 möglich. Drunter- bei der automatischen Update suche in Systemeinstellungen - steht, dass bald ein update automatisch eingespielt wird. Passiert aber nicht. Ich habe selbst mit...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Update Windows 10 Version 1809

Update Windows 10 Version 1809: Beim Installieren erhalte ich diese Meldung! Bei 51% bricht die Installation ab! Fehler bei der Installation am ‎11.‎04.‎2019 – 0xc1900101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Update auf Version 1809

Update auf Version 1809: Wieso bekommt mein Acer A517-51G-50XS mit WIN 10 Home (gekauft im Dezember 2018) das Update auf Version 1809 nicht? Kann mir jemand Helfen? Ein herzliches Dankeschön im Voraus. Hans. K Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden

nach Update auf Version 1809 sind dateien verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner hat am 15.1.19 das Funktionsupdate auf Version 1809 installiert. Nun sind Dateien und Ordner, die früher auf dem Desktop waren verschwunden und ich kann sie auch nirgens finden... Ich kann auch den Rechner nicht zurücksetzen, da die...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows Update auf Version 1809

Windows Update auf Version 1809: Habe nur 1 Frage ist das Windowsupdate zur Version 1809 schon Verteilt. Oder warum findet mein Update nichts. Es meldet alles ist auf dem neuesten Stand ist aber nach wie vor nur Version 1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Nach Update auf Version 1809 kann die Kamera nicht mehr aktiviert werden

Nach Update auf Version 1809 kann die Kamera nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich weiß, das Probleme wurde schon öfters hier im Forum diskutiert, aber keine der angebotenen Lösungen hat bei mir funktioniert. Ich habe in den letzten Tagen auf meinem Surface Book 2 das Update auf Version 1809 von Windows installiert. Seit dem kann nicht mehr auf die...

Windows 10 Support 18. November 2018

Nach Update auf 1809...

Nach Update auf 1809...: Hallo in die Runde, so habe nun den Rechner wieder flott bekommen.:lol: Sogar sofort die neue Version von Win 10. Läuft stabil, nur ein Problem habe ich nun und die Lösung natürlich wieder vergessen. Immer beim Start des Explorers, "Mein PC" oder auch irgendein Program- jede Seite muss ich erst...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2018

Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809: An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren. Zunächst sieht es so aus als hätte die Installation Erfolg gehabt. Bei einem Neustart oder Herunterfahren des PCs beginnt das Desaster. Der PC...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden