Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE

Helfe beim Thema Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach dem ich auf Win 10 upgedatet habe und nach einigen Einstellungen funktioniert fast alles wie es soll. Das einzige, dass ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hiddenhauser, 8. April 2016.

  1. Hiddenhauser
    Hiddenhauser Gast

    Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE


    Hallo!

    Nach dem ich auf Win 10 upgedatet habe und nach einigen Einstellungen funktioniert fast alles wie es soll.

    Das einzige, dass ich nicht hinkriege ist das Abspielen eines Sounds bei eintreffen einer Email.

    Ich habe schon alle Einstellungen aus diesem Beitrag ausprobiert: Windows Mobile 10 auf Lumia 930/keine Email Sounds mehr

    Auch den "Hilft einer dieser Tricks" Link, aus dem gleichen Beitrag.

    Leider hat nichts geholfen. Ich habe auch verschiedene Töne getestet. Nichts funktioniert.


    Hoffe es gibt noch eine Idee.

    Gruß, Hiddenhauser

    Weiterlesen...
     
    #1 Hiddenhauser, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE - Ähnliche Themen - Update Win Email

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Senden von emails mit lumia 640 LTE

Senden von emails mit lumia 640 LTE: Beim senden von emails kommt immer die Fehlermeldung 0x80048c12

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2017

Upgrade Win 10 Lumia 640 Lte

Upgrade Win 10 Lumia 640 Lte: Spricht was dagegen kein upgrade zu machen. Auf meinem 830 fliege ich ständig aus dem wlan von einem anderen Lumia ( Daten tarif) nach dem upgrade?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Update auf lumia 640 lte

Update auf lumia 640 lte: Hallo! In der vergangenen Woche habe ich endlich mein Lumia 640 LTE von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Alles lief einwandfrei. Nun stehen weitere Updates zur Verfügung. Die Updates brechen aber immer wieder mit der Fehlermeldung 0x80070002 ab. Kennt jemand dieses Phänomen bzw. hat einen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 640 LTE Update Welches denn nun?

Lumia 640 LTE Update Welches denn nun?: Moin zusammen in der Hoffnung auf Hilfe. Habe nun gerade (heute 2.3.16) mein 640 LTE erhalten. Fonic-Karte rein und los ans einrichten. Sorry, aber ich steige bei den Updates noch nicht so durch. Haben möchte ich natürlich (wenn es denn kommt, das war ein Kaufgrund) Windows 10 Mobile....

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Nach Update auf Win 10 kein Email Sound, Lumia 640 LTE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 640 LTE - kein einziger Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden