Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!

Helfe beim Thema Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen Win10 installiert - an sich keine Probleme. Jedoch habe ich festgestellt, das ich das Update Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobWil, 26. August 2015.

  1. TobWil
    TobWil Gast

    Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!


    Moin zusammen!


    Ich habe mir vor ein paar Tagen Win10 installiert - an sich keine Probleme. Jedoch habe ich festgestellt, das ich das Update Tool nicht finde. Über die Suche wird es angezeigt, aber öffnet sich nicht. Für einen Bruchteil einer Sekunde öffnet sich kurz etwas, verschwindet jedoch direkt.

    Versteh das irgendwie nicht :-/ Oder läuft das mit den Updates auf Win10 anders???


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?! - Ähnliche Themen - Update WIN10 Update

Forum Datum

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

win10 ,nach update starte nicht mehr

win10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Nach Update kein Bass mehr unter Win10

Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt...

Windows 10 Sicherheit 25. Mai 2018

Win10 keine updates mehr erhältlich

Win10 keine updates mehr erhältlich: Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das kostenlose win10 gewechselt. Alles war nach der Installation i.o. Aber wie gesagt, ab November 2016 gibt es keine Updates mehr (bei der Nahcfrage nach...

Windows 10 Support 7. August 2017

WIN10 Update geht nicht mehr

WIN10 Update geht nicht mehr: Fehlermeldung seit 10.11.2016: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert. Aktionen: - Internetverbindung ist vorhanden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Win10 nach Update nicht mehr aktualisierbar

Win10 nach Update nicht mehr aktualisierbar: Guten Abend ! Seit dem Versuch die anniversaty-version auf einem Medion-Laptop zu installieren ist das Update wegen "Fehler" abgebrochen worden und die Version 1607 lässt sich auch nicht mehr Updaten weil "ein Fehler" nach dem täglichen Defender-Update vorliegt. Ich habe nun mal das BS bis...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Nach Win10 update geht nichts mehr

Nach Win10 update geht nichts mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. So wurde ich bisher immer auf die Win-Updates aufmerksam gemacht und nach der Installation lief auch...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

WIN10 - keine Updates mehr

WIN10 - keine Updates mehr: Hallo, seit dem 13.11.15 erhalte ich auf einem meiner PC's (WIN10 PRO) keine Updates mehr. Ich denke es hängt mit dem NovemberUpgrade zusammen. Also habe ich versucht das MediaCreationTool zu benutzen, dieses läuft allerdings auch auf einen Fehler (habe vorher noch WindowsUpdateDiagnostic...

Windows 10 Support 22. November 2015

Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden