Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"

Helfe beim Thema Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows mobile 10 werden einige Apps nicht mehr unter Benachrichtigungen & Infos angezeigt. Beispielsweise Termine vom Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderMann_H4K3R, 17. April 2016.

  1. AlexanderMann_H4K3R
    AlexanderMann_H4K3R Gast

    Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"


    Nach dem Update auf Windows mobile 10 werden einige Apps nicht mehr unter Benachrichtigungen & Infos angezeigt.

    Beispielsweise Termine vom Kalender oder BBM vom Blackberry Messenger.


    Dadurch kann ich nicht einstellen welcher Sound abgespielt werden soll, ob das Smartphone vibrieren soll und ähnliches.

    Bei WP 8.1 waren diese Apps unter der o.g. Einstellung noch zu finden.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß

    Alexander


    (Mein Smartphone ist das Nokia Lumia 1520)

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderMann_H4K3R, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. mi_sy2002
    mi_sy2002 Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9

    hallo,

    die Apps tauchen wieder auf, wenn sie das erste Mal aufgerufen werden, bzw. z.B. wenn das erste Mal eine Benachrichtigung aufläuft (Anruf hereinkommt, SMS kommt, neuer Termin aufgerufen wird, etc.).

    Grüße aus Boostedt
    Michael (mi_sy2002)
     
    #2 mi_sy2002, 17. April 2016
    1 Person gefällt das.
  4. shepherd777
    shepherd777 Gast
    Ich habe das gleiche Problem. Leider tauchen die Apps (u.a. Whatsapp, Facebook, Outlook Kalender u.a.) auch nach den ersten Benachrichtigungen nicht auf. Handy wurde neu gestartet, Apps wurden (soweit möglich) neu installiert. Alles erfolglos. Das Netz scheint das Problem ebenfalls nicht zu kennen. Hier jemand?

    PS: natürlich sind sämtliche Hintergrund-Aufgaben Einstellungen u.dgl. überprüft und korrekt aufgesetzt...
     
    #3 shepherd777, 22. Mai 2016
Thema:

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos" - Ähnliche Themen - Update Window mobile

Forum Datum

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.

In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt.: In Windows 10 werden keine Apps mehr angezeigt. Die Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren nicht mehr. Es wird angemahnt, den entsprechenden Taskleistenlink mit einer App zu verbinden. Einen Screenshot des Windows->Desktop kann man nicht machen. Wie kann man an das Windows-Updste kommen?...

Windows 10 Support 24. November 2022

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone: Hallo zusammen, meine Infrastruktur besteht auf einem Windows Phone, einem klassichen Desktop und einem Laptop. Auf jedem Gerät läuft die aktuelle Redstone Build. Mit diesem Update werden ja Benachrichtungen vom Windows Phone auch im Infocenter der anderen Rechner angezeigt. Mit meinem Desktop...

Windows 10 Support 2. August 2016

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Benachrichtigung & Infos

Benachrichtigung & Infos: Bei meinem Lumia 950 XL gab es erst Probleme das eine App keine Benachrichtigungen mehr gesendet hat. Ohne ein Update kam es das von jetzt auf gleich keine mehr gesendet wurden. (APP Pushalot) Ich habe sie jetzt Deinstalliert und erneut installiert nun habe Ich unter Benachrichtigungen & Info...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos: Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge. Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414. Wer hat eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb. Whatsapp....

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar

Bei jedem Window 10 Update fehlen Apps in der Taskbar: Ich habe auf meinem OneDrive einige PortableApps abgelegt und diese auf die Taskbar verlinkt, ebenso den Windows Papierkorb. Bei jedem Windows 10 Update sind diese Verknüpfungen aus der Taskbar verschwunden. Die Einträge/Verlinkungen im Startmenü bleiben jedoch erhalten. Was kann ich machen das...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. SMS app fehlt auf Windows 10 Mobile

    ,
  2. downloadapp fehlt auf wondowsphone 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden