Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfBetke, 6. Dezember 2018.

  1. RolfBetke
    RolfBetke Gast

    Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...


    Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme.

    Hier:

    Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) und es besteht keine Internetverbindung.
    Alle Versuche das zu beheben schlugen fehl.

    -Verbindunggseigenschaften werden in den Netzwerk- und Interneteinstellungen nicht angezeigt.


    -Der Versuch in der Security Software Bitdefender das Netzwerk auf "privat" zu setzen brachte keine Änderung in der Windows Verbindungsanzeige


    - WLAN funktioniert ohne Probleme


    -Versuch das Netzwerk per Registry auf privat zu setzen funktionierte auch nicht


    Welche Schritte sind noch möglich?


    In einem Heise Artikel habe ich gerade einen Hinweis gefunden, das es ein Bug sein könnte, aber keine Lösung gefunden.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Rolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt... - Ähnliche Themen - Update Home 1809

Forum Datum

Windows 10 Version 1809 ISO | 32 Bit | ISO

Windows 10 Version 1809 ISO | 32 Bit | ISO: Hat jemand noch folgende Windows 10 Version? Windows 10 Version 1809 | 32 Bit als ISO zum Installieren? Würde ich dringend benötigen. Darf nicht neuer als die 1809 sein.

Windows 10 Allgemeines 25. April 2023

32 bit update

32 bit update: Hallo und guten Tag, mein Name ist Klaus. ich habe folgende(s) Problem(e). Vor einigen Monaten habe ich so ziemlich eins der letzten kostenlosen Upgrates von Win 7 auf Win 10 Home bekommen. Vor ca 2 Wochen machte ich ein update,es dauerte dieses mal ganz schön lange , so ca 45-50 minuten. Danach...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2020

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich schon und habe den Wert von 0 auf 1 gestellt. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Networklist\Profiles Windows 10 PRO ist...

Windows 10 Support 11. April 2019

öffentliches Netzwerk

öffentliches Netzwerk: Wie kann ich erreichen, dass ein Netzwerk, das privat ist und plötzlich als öffentliches nicht mehr erreichbar ist, wieder auf privates Netzwerk umgestellt wird? Warum schaltet sich das von alleine auf öffentlich? Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?

Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen?: Hallo, ich habe einen Acer Switch 10 mit Windows Home 32 bit (x64 bit basierend steht bei Info drin) Wie kann ich den Laptop nun von Windows 10 Home 32 bit auf Windows 10 Home 64 bit umstellen. Goggle schon stundenlang herum aber finde nichts. Bei Windows selbst steht zwar viel darüber drin,...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 Home 32 bit - DVD runterladen

Windows 10 Home 32 bit - DVD runterladen: Ich hatte Windows7 auf meinem PC und habe 2016 Windows10 heruntergladen kostenlos. Dazu habe ich aber keine DVD. Nun frage ich ich an, ob ich bei Microsoft die Software runterladen kann, bzw. eine CD kaufen kann, infall der PC stürzt mir mal ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden

Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden: Hallo zusammen, ich habe die Frage: Kann man Windows 10 Pro Anniversary 32 Bit ohne Neuinstallation zu Windows 10 Home Anniversary 32 Bit downgraden? Vielen Dank im Voraus MfG Whitey_B8 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden