Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach dem Download von Windows 10 erhalte ich im Apps Window keine Kachel fuer Edge . Gibt man den Text Edge unten ein , erscheint Microsoft Edge im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Juergen Haacker, 26. Mai 2016.

  1. Juergen Haacker
    Juergen Haacker Gast

    Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden


    Nach dem Download von Windows 10 erhalte ich im Apps Window keine Kachel fuer Edge . Gibt man den Text Edge unten ein , erscheint Microsoft Edge im Suchfenster und laesst sich so auch aktivieren. Wie erhalte ich das Icon und die Kachel?

    :)
     
    #1 Juergen Haacker, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Rechtsklick auf das gefundene Edge Symbol in der Suche, "An Start anheften" auswählen, alternativ "An Taskleiste anheften".
     
    #2 Ingo Böttcher, 29. Mai 2016
  4. Juergen Haacker
    Juergen Haacker Gast
    Danke, habe beide Alternativen aktiviert.
     
    #3 Juergen Haacker, 29. Mai 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dann ist ja alles in Ordnung.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Mai 2016
Thema:

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden - Ähnliche Themen - Update Edge Kachel

Forum Datum

Farbe der Edge Kachel

Farbe der Edge Kachel: Hallo, Ich habe die Farbe der meiner Kacheln so eingestellt, dass sie sich automatisch dem Desktop-Hintergrund anpassen. Nur die Microsoft Edge Kachel hat IMMER eine blaue Hintergrundfarbe. Das zerstört das ganze ein wenig. Gibt es einen Weg, das sich die Kachel dem Rest angleicht? grüße...

Microsoft Edge 15. März 2016

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg: Hallo ich kann weder die Kachel noch das Symbol vom Edge wiederherstellen. Microsoft Edge als solches öffnet sich noch. Ist auch als Standard App eingestellt. Unter Alle Apps wird es nicht angezeigt. Wie bekomme ich das Symbol wieder um es als Kachel bzw. in der Task leiste anzeigen zu lassen?...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Nach einem autom. update ist in Start EDGE nicht mehr vorhanden

Nach einem autom. update ist in Start EDGE nicht mehr vorhanden: Nach einem autom. update ist in Start EDGE nicht mehr vorhanden, auch in Software-Programme nicht. Wenn ich die Standard apps aufrufe schon-bekomme ihn aber nicht in Start Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite

Win10 Kachel von Edge wieder an der Startseite: Kann mir jemand verraten wie ich die Kachel von Edge wieder an der Startseite von Win10 einfügen kann. Die App ist vorhanden aber die Kachel fehlt auf einmal. (bis es erklaert wird, was das mit dem Moderator Programm im Community Center zu tun hat, habe ich es verschoben-Dumba_M3) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten

Edge Kachel auf Startseite bearbeiten: Hallo, habe die Startseiten verschiedener Websites aus Edge auf meine Startseite gelegt. Hier habe ich jetzt acht blaue e. Sehr unübersichtlich. Wie kann ich die einzelnen Kacheln mit einem Bild versehen. Bei Windos 8.1 wurde automatisch das Bild des geöffneten Browsers übernommen. Grüße...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik

Store-kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik: Mein stor ladet nicht mehr. kachel ist auf dem hauptbildschirm vorhanden jedoch ohne grafik. Ich klicke an und es wechselt auf den hauptbildschirm ohne kacheln kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand das problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

windows 10 - Kachel

windows 10 - Kachel: Hallo, Wenn ich auf meine Mail Kachel drücke öffnet sich das fenster und wird sofort geschlossen. Mails kann ich nicht anschauen. Was ist das? und wie kann ich das reparieren? Besten Dank im voraus. fiscal12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Kachel windows 10

Kachel windows 10: Hallo, weiß jemand wie man die Kacheln in Windows 10 individuell umbenennen kann? Gruß Heinz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden